Das hohe Konzil des Hydran Progress nimmt mit Sorge die stattfindende Aufrüstung in verschiedenen Sektoren der Galaxie zur Kenntnis und ruft alle Völker zur friedlichen Koexistenz auf!
Der Hydran Progress ist bereit jederzeit seine Truppen zu schicken, um den Frieden zu erhalten oder herbeizuführen, wobei das Blau des Imperiums die natürliche Farbe der Neutralität ist.
Unsere Forscher haben uns nun auch die Mittel gefunden Hindernisse des Intersektorenfluges aus dem Weg zu räumen, so das der Hydran Progress neue Wege beschreiten kann, die bisher blockiert schienen, um den Frieden in der Galaxie zu erhalten.
war Ende der letzten Woche krank geschrieben und danach am Sonntag direkt auf Dienstreise. Bin eben zurück. Flieger kaputt (Alle bitte wieder aussteigen und in den Nächsten.) Koffer kaputt.. Ich kümmer mich morgen um den Zug.
Lars
Ich seh grade ich hab hier schon nen Zug vom letzten Sonntag. Hab ich den vergessen abzuschicken? Egal..
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
(04.07.2013, 10:46)VolkoV schrieb: sts ist dran - hol Dir Dein Stück vom Thraxas-Kuchen...
Diese Aufforderung ist ungeheuerlich!
Der HCHP wird diese kriegstreiberische Aussage nicht hinnehmen.
Außerdem ist die Strategie der verräterischen Mechanema eindeutig, sie wollen die friedfertigen Terraner zu den neuen Verrätern machen, um ihr eigenes Ansehen wieder zu steigern.
Der HCHP empfielt den Terranern daher denjenigen, die sie auf so perfide Weise vor ihren Karren spannen wollen, zu zeigen, wo der Hammer hängt!
Für Forschung in Frieden!
gez. High Conzil des Hydran Progress
Der HCHP ist über die Einfältigkeit mit der sich die terranische Union zum Erfüllungsgehilfen der Maschinen machen läßt entsetzt und verwundert.
Die terranische Union sollte von weiteren aggressiven Akten absehen. Tut sie dies, so werden wir nur die zwei in unserem Raum befindlichen Schiffe vernichten, tut sie dies nicht, werden wir einen massiven Gegenschlag führen.
Der HCHP ruft alle freien Völker der Galaxie zu einem Bündnis gegen die aggressiven Mechanema auf, die die friedliebenden Völker mit Krieg und Leid überziehen, daher bieten wir der terranischen Allianz den Austausch von Botschaftern an. Inzwischen konnten wir uns von der Friedfertigkeit der Allianz überzeugen und sind nun gewillt ihnen beizustehen.
Für Forschung - die auch jenseits des beschränkten Horizonts der Mechanema möglich ist - in Frieden!
gez. HPHC
--------------------------------------
Ich biete Jareth den Austausch von Botschaftern an.
Jareth ist dann auch mit einer Notfallaktion dran, wenn er denn will.
Die terranische Allianz sieht seine Verbündeten nicht in Rassen die in der Vergangenheit Ihre Verschlagenheit und Agressivität bewiesen haben und sehen das heuchlerische Angebot als Affront an.
Wir werden das beleidigende Angebot der Hydraner daher großzügig übersehen.
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.