Daher ziehen meine beiden Fighter in die Alienwelt und der Kreuzer aus dem Randbereich einen Schritt Richtung Heimatsystem.
(sollte doch gehen?)
Kann jemand für mich ziehen, denn ich komme heute erst sehr spät zurück und bin dann das WE über weg.
Völker der Galaxie hört unsere Worte. Im Gewand der harmlosen Reisenden treibt die Terran Alliance ihre Kriegsvorbereitungen voran. Die dem Hydran Progress vorliegenden Unterlagen aus dem terranischen Kriegsministerium sind eindeutig, die Beweise unumstößlich.
Daher mußte der HCHP schweren Pumporgans den Entschluß fassen den Angriffsflotten der TA zuvor zu kommen und zur Errichtung einer Pufferzone Schiffe in den Alderaan Sektor zu entsenden.
Wir fordern die TA auf ihre Schiffe aus dem Alderaan Sektor abzuziehen, um es nicht zu Kampfhandlungen kommen zu lassen.
Der HCHP nimmt die Nichteinmischung mit Wohlwollen zur Kenntnis und ist erfreut darüber, daß nicht alle Terraner kriegstreiberische Veranlagungen haben.
Das ganze dürfte noch ein bisschen dauern, wir sind jetzt am Ende der 6. Runde, es kommen noch drei, d.h. wir haben in drei Monaten etwa 2/3 Spiel bewältigt und zum Ende dauert es nochmal meist etwas länger. Ich glaube in 6 Wochen könnte ein neues Spiel starten, wir schreiben das dann wieder aus.