Keine Änderung der Regeln im Spiel.
Ansonsten habe ich auch gesehen das Björn jetzt wieder häufiger online ist.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Jau. Ist langsam wieder normaler hier. Ab nächster Woche kann ich bestimmt wieder zocken.
(02.03.2011, 16:19)VolkoV schrieb: Keine Änderung der Regeln im Spiel. Aber welches war die aktuellste Regel??
.
nur nicht exhaustet.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Ich bin dran, was? Hab schon wieder die Regeln nicht mehr im Kopf. Was muss ich denn jetzt machen?
Siehe Beitrag #318
(25.03.2011, 10:18)Björn schrieb: Danke
War das jetzt ironisch gemeint?
Nebenbei: http://www.fantasyflightgames.com/edge_n...?eidn=2112
Die neue Erweiterung ist draußen und liest sich sehr interessant...
Naja, fast draußen - will heißen im Juni. Dann habe ich aber auch wiéder mehr Zeit für sowas.
Na, gib dir 'nen Ruck.
.
Für ein Online-Spiel mit komplexen Regeln fehlt mir im Moment auf der Arbeit die Ruhe. Ich bin raus. Sorry.
|