Oh! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Benni!
Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Glückwunsch
|
Oh! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Benni!
Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Danke, danke!
Hmmmmm du meinst unseren Fettnäpfchentreter.....
Happy-B-Day....!
'Our bodies breakdown...it always happens and there is never any dignity in it... it is always ugly... always...
u can Live with dignity, u cant die with it....' House M.D.
Gratulier einfach einem Andreas, Björn oder Thomas... bei den Namen findet sich schon einer
Alles Gute Andreas, oder doch Björn oder Thomas
Der Andreas ist dran.
Alles Liebe und Gute!
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!
Ariennas Webseite: http://www.arienna.de Muh? Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Alles Gute zum Geburtstag. Ich muss noch wegen Sa. schauen, bin unterwegs ins weit entfernte Hannover.
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bjoern!
Hey Björn,
alles Gute zum Geburtstag! Bist Du schön am Treppe fegen? Mir bleibt das natürlich unheimlich lange erspart, da ich ja verglichen mit Deinem biblischen Alter geradezu ein kleiner Jungspund bin! Feier schön und lass Dich reich beschenken! Viele Grüße Tim
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!!
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!
Ariennas Webseite: http://www.arienna.de Muh? Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Ich gratuliere Dir natürlich gerne, sehe aber nicht was an einer Zahl mit 011 Primfaktoren (010*011*101) so besonders ist. Nächstes Jahr hast Du ne leckere Primzahl - solche Jahre werden immer seltener (auch wenn ich dir gerne noch 20 davon wünsche) - bis zur ersten Carmichael-Zahl werden wir es wohl alle nicht schaffen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Happy Birthday....
'Our bodies breakdown...it always happens and there is never any dignity in it... it is always ugly... always...
u can Live with dignity, u cant die with it....' House M.D. |
|