Du weißt, dass Du dem Spieler ein Angebot machen kannst?
Hmm, wenn ich auch mal auf jemanden getroffen bin, werd ich das mal testen.
Das wäre ja extrem blöd, wenn das nur dann ginge.
Ja, so in der Art
Du kannst auch eine Konferenz beginnen, deine Vertragsklauseln zusammenstellen und auf den Button 'annehmen' klicken. Dann sollte der Konferenzpartner bei seinem nächsten Zug das Ding bekommen und selbst Klauseln einfügen können, usw...
Zumindest habe ich das jetzt mal so ausprobiert, da ich auch gerade auf einen von euch gestoßen bin.
das muss aber dennoch funktionieren, denn ich habe auf diese Art und Weise einen Vertrag abgeschlossen - so vor 4 Runden
Das maorische Volk ist ebenfalls gegen einen Machtindex.
((Hab damit eher nur schlechte Erfahrungen gemacht.))
Man kriegt ja auch so schon eine Menge heraus (größte Städte, Weltwunder, Demographie).
Ist es denn möglich, nach dem Spiel noch die Daten auszuwerten? Auch so ein Film mit den Einflussbereichen auf der Weltkarte wäre dann sehr nett...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Ja nach dem Spiel fände ich solch einen Graphen auch sehr interessant... aber eben nur nach dem Spiel.
Fände ich absolut OK.
Wäre ja auch gleiche Info für alle und nicht nur für diejenigen, die wieder mal als letzte ihren Zug machen.
.
Ach ... das wusste ich gar nicht, dass einem da alle x Runden doch einige Informationen zugehen.
So betrachtet fänd ich das nur fair, wenn du was allgemeines erstellst, dass ebenjene Informationen (die ein paar wenige halt sowieso bekommen) allen zugehen.
Ich glaube nicht, dass Stefan daraus irgendeinen Vorteil zieht. Er weiß genauso wenig, wo alle Leute auf den Karten gelandet sind.
Klingt gut.
Gruß
Jörg Schwarz
Wenn Euch das nicht zu sehr deprimiert, meinetwegen gerne.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
|