Hey, sts, Dein Goldener ist ja geschlüpft!
Putzig der Kleine!
(27.02.2009, 14:44)Harry schrieb: Hallo, her DSA-Polizeiwachtmeister! Was? Ich ? D&D? Seit Jahren nicht mehr, wo denken sie hin! Früher einmal, aber jetzt bin ich clean! Wie mitkommen? Aber wieso? Moment... Also... Ich.... Ach D&D steht gar nicht für Das Schwarze Auge & Das Güldenland?
Doch, doch Björn - steht es!
.
Gibts dafür auch 'ne andere Bezeichnung? Ich dachte immer, das es für Das schwarze auch & Das Güldenland steht...
(27.02.2009, 15:05)Arienna schrieb: Gibts dafür auch 'ne andere Bezeichnung? Ich dachte immer, dass es für Das schwarze auch & Das Güldenland steht... Retourkutsche
.
Heißt das nicht korrekt "Das schwarze und auch das güldene Land?"
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
|
Harry
Gelegenheitsspieler
|
Manchmal denke ich , es steht für "Dumm gelaufen & Dabei nichts gelernt", aber das stimmt natürlich nicht.
Die 4er Edition ist offenbar ein Musterbeispiel für stromlinienförmiges Regeldesign. Zwar nicht für die Art Spiel, die ich gerne spiele - eher für "Tabeltop mit kurzen oder längeren Erzählsequenzen zwischen den einzelnen Scharmützeln" - aber trotzdem sehr geschickt gemacht.
Wenn ich realistisch bin, geh' ich nicht raus. Wenn ich realistisch bin verlass' ich grundsätzlich nicht das Haus! - Die Sterne, "Wenn ich realistisch bin".
(03.03.2009, 00:22)Alhana schrieb: Soll es also am 04.04. einen 3FA (Frauen-Freß-und-Film-Abend) geben? Soll da jetzt gefilmt werden, wie Frauen gefressen werden?
Zitat:Findet der bei Carmen statt?
Mit "Randy Andy" dem Frauenfresser!
Ach'ne, der ist ja schon bei uns.
@Andreas: Ich glaube, Deine Frau will fremde Kerle in die Wohnung lassen.
Zitat:Was würden wir da schauen wollen?
Wie ihr aus der Sache heile rauskommt.
Gruß
Jörg Schwarz
*gähn*
Ach, sts, Dein Güldener ist nu auch ausgewachsen. Fang mal an zu brüten
(03.03.2009, 11:04)Thraxas schrieb: (03.03.2009, 00:22)Alhana schrieb: Findet der bei Carmen statt? @Andreas: Ich glaube, Deine Frau will fremde Kerle in die Wohnung lassen.
WAS? WIE? Weiß du etwas, was ich nicht weiß?! CARMEN!!!
Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
(03.03.2009, 12:14)Arienna schrieb: Fang mal an zu brüten Hey Arienna, schau mal genauer hin!
Meine Drachen sind fiese, gemeine, männliche Kampfmaschinen!!!
und keine Gay-Drachileins...
.
Du hast auch echt nur Kerle... Unglaublich...
Wirklich harte Kämpfer sind immer Männer!
Silberchen könnte ja evtl. weiblich werden, das heizt meine Jungs dann nur umso mehr an.
.
Wäre zumindest mal was. Dann könntest Du wirklich mal brüten.
Es gibt wahrlich ein paar echt wahnsinnige Drachenliebhaber...
http://dragcave.net/user/Miroku-Kun
Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Ich glaube, ich muss Inas Drachen mal in Obhut nehmen, damit die auch mal auswachsen.
Ina, stellst Du das bei Dir mal ein, dass Du Hilfe von anderen annimmst?
@sts: Lass Deinen Goldenen und Deinen Silbernen mal brüten. Vielleicht wirds ja was gescheites
Aber nur für Drachen. Für alles andere ist jeder selbst verantwortlich
|