Jawohl, das heißt, dass es bald schlüpft
Und dann hast du einen Tammagochi-Drachenmäulchen zu stopfen?!
Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Oh! Oh! Der Riß wird größer!
Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Ich sag ja, bald schlüpft mein Drache
Yuchu! Morgen sehen wir ein schnuckeliges, animiertes Drachenbaby!
Ob es morgen schon so weit ist, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall in den nächsten Tagen.
Du kannst Dir ja auch eins holen
Mmmmh? Jetzt ist da nur noch ein Loch im Ei...
Und jetzt ist es ein Drache
Er ist geschlüpft!!!
@Tremor & Arienna:
Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern!
.
Gut, dass Tremor damit nix zu tun hatte
HÄ! Was? Wie? Egal: UNSCHULDIG!!!
Weder ein Kuckucksdrache noch ist Tremor da irgendwie auch nur entfernt involviert.
Ich hab jetzt auch 'n Namen für das Tierchen
Hmm, ok, doch keinen Namen...
Will er/sie alle nicht...
(30.01.2009, 13:14)Tremor schrieb: HÄ! Was? Wie? Egal: UNSCHULDIG!!! Natürlich unschuldig - das ist ja das Problem
(30.01.2009, 13:23)Arienna schrieb: Hmm, ok, doch keinen Namen...
Will er/sie alle nicht... Merke:
Vor der Namensvergabe, Geschlecht feststellen!
.
Tja, wenn ich das mal wüsste... Das wird normalerweise erst angezeigt, wenn das Viech erwachsen ist.
Also schön brav weiter draufklicken
HiHi! das Ende des Links für das Drächelchen ist signifikant...
"http://dragcave.net/view/oJe6"
Das ist eine automatisch generierte Kennung...
OJE...
|