Tja, was soll ich dazu sagen mein Lieber?
*Bällchen werf*
Arienna schrieb:Oh, der Tremor will nicht spielen...
Dann kriegt er auch nix zu essen.
Pff! Ich kann auch selbst kochen! Ausserdem bist du gar nicht in der Küche. Und du willst bestimmt auch nicht nur "hinter den Herd"!
Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Arienna schrieb:Der Björn macht komische Dinge mit seinem Avatar...
Das habe ich mich schon mal gefragt: Ich habe in anderen Foren beobachtet, dass einige Avatare je nach Zeit andere Skins haben. Bspw. habe ich da eine Mangadame gesehen, die Morgens und Nachts Schlafanzug hat, und zu den übrigen Tageszeiten verschiedene Kleidungsstücke, je nachdem ob sie ausgeht, arbeitet oder sonstwas macht...
Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Tremor schrieb:Arienna schrieb:Oh, der Tremor will nicht spielen...
Dann kriegt er auch nix zu essen.
Pff! Ich kann auch selbst kochen! Ausserdem bist du gar nicht in der Küche. Und du willst bestimmt auch nicht nur "hinter den Herd"! Hinter den Herd? Wo ist denn da Platz?
Bei mir ist hinter dem Herd eine Wand.
Björn,
sag mir bitte, welche Drogen Du aktuell nimmst...
.
Ach, egal. - Gib mir einfach was davon ab!
.
Na gut, aber ich glaube kaum dass es dir gefallen wird.
Ich möchte auch gern
Seid mal nicht so gierig!
Ich wäre vorsichtig bei dem Zeug. Seht ihr nicht seinen blanken Schädel!? Es dröhnt euch euer Leben weg!
Ich kann das nur mit einem entsprechenden Bild kommentieren.
Thalian schrieb:Also bei allen Überlegeungne Das Weidener Spiel hat bei Thalian Spuren hinterlassen...
Das ist schon in Ordnung. Echte LARPER tragen selbst am Computer Plattenhandschuhe. Da knaa swaso shcno psasirern.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Wolfgang schrieb:und wie ariane schon gesagt hatt Jetzt wird mein schöner Name schon so verhunzt...
Stefan schrieb:Bist halt 'ne Rakete...
Soso...
Naja, was wahr ist, muss wahr bleiben.
Der Stefan gruschelt mich ja auch
SOSO..
Und was möchte Tremor uns jetzt damit sagen?
Thraxas schrieb:Tremor schrieb:Zöllner schrieb:Ralf weis es noch nicht wie es mit der Traubenernte aussieht.
Sonst würde er aber gerne mitkommen.
Ich weiß ja nicht, was Du da grinst, aber das ist ziemlich harte Arbeit. Nein,
Tremor wollte sein großes Allgemeinwissen zur Schau stellen und uns aufklären, dass Traubenernte in Fachkreisen als Traubenlese bezeichnet wird.
... oder er wollte lediglich seinen post-Count hochschrauben.
.
|