Kurze Zwischenfrage: Was hat das mit Allgemeinwissen zu tun?
Arienna schrieb:Kurze Zwischenfrage: Was hat das mit Allgemeinwissen zu tun?
Wie definierst du Allgemeinwissen?
Filmwissen gehört meiner Meinung nach nach meinem Verständnis von Allgemeinwissen dazu...
Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Zu meinem Rätsel kann ich nur sagen, dass ein Film auch diverse bekannte Filmplakate haben kann. Ansonsten ist der Film wesentlich jünger als 1980...
Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Auf einen Hinweis hin habe ich diesen Eintrag entfernt.
Sind wohl alle beim Mittagessen...
Zwischendurch muss ich auch arbeiten. Ja, es ist ein Filmplakat. Der Film von 198x heißt genauso wie sein Titelsong von 1963.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Den männlichen Hauptdarsteller und den Regisseur verbindet eine lange Treue, er spielt in einigen Werken des Regisseurs mit.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Der Song war übrigens (allerdings nicht in der im Film gespielten Version) schon 1951 ein Hit.
Und in der besagten Version 1963 in USA auf Platz 1
Genau. Von David Lynch mit Kyle MacLachlan
Hast du den einfach so gewählt oder ist das ein Film nach deinem GEschmack?
Ich fand den ganz witzig. Außerdem bin ich ein großer Lynch-Fan
Ich mag ja Kyle MacLachlan, der Name ist so cool.
Hie mal ein bischen mehr von meinem Rätsel:
|