Diesmal wird ein Buchstabe gesucht:
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Spam- & Laber-Thread II
|
||
Diesmal wird ein Buchstabe gesucht:
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Als Tipp: Ihr solltet versuchen, das ganze mit verzauberten Augen zu sehen...
??? die 4 fehlt
Könnten sich unsere Informatiker und Informatikersympatisanten nicht bitte einen eigenen Thread aufmachen.
Gruß
Jörg Schwarz
Ich dachte, Ihr wolltet Rätseln und keine Posing veranstalten, wer entweder in seiner Jugend mehr Zeit beim Betrachten von schlechten Filmen verbracht oder aber besser Google nutzen kann...
Hier übrigens das beste Zitat über Frauenfilme aus einem Frauenfilm:
I cried over "The Dirty Dozen". Jim Brown throwing the grenades. Richard Jaeckel and Lee Marvin on top of a tank dressed like nazis. Trini Lopez ... breaks his neck when they're parachuting. Richard Jaeckel had on a shiny helmet. because he was an MP. Please. no more. God. I love that movie.
Maline schrieb:??? die 4 fehltTut sie nicht. Schau genau hin. Allerdings 'n Buchstaben seh ich auch nicht.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!
Ariennas Webseite: http://www.arienna.de Muh? Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Ich finds ganz amüsant... wobei ich bei Volkers letztem Rästsel nicht wirklich weiterkomme. Und es fehlen mehr zahlen als nur die 4...
OK, ich muss weiter helfen: ASCII-SIRDS
Ich finde der Jörg hat recht. Macht doch ein Informatikerrätsel Thread auf und lasst den anderen ihren Filmzitatspaß!
Thraxas ist hier Moderator. Er kann also ohne Probleme den Thread zerteilen...
Du bist hier sogar Admin, das solltest Du auch hinkriegen.
Thraxas ist nur zu faul dazu.
Und bevor einer schreit: Nein, ich mach's nicht
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!
Ariennas Webseite: http://www.arienna.de Muh? Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung. Björn schrieb:... mit dem Abwedler gerubbelt Das hört sich irgendwie unanständig an... Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..." Thalian schrieb:Du bist hier sogar Admin, das solltest Du auch hinkriegen. Ja, aber mir ist es egal, ich nörgel nicht. Entweder nicht nörgeln, oder nörgeln und machen.
Oooh! Kompetenzgerangel.
Der eine hört nicht... Der andere möchte nicht... Der nächste kann nicht... Die letzte will nicht... Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Und der Rest zerreißt sich den Mund darüber...
Ich nörgel gleich, dass mir noch keiner wohlwollend auf die Schulter getätschelt hat, weil ich Volkers letztes Rätsel gelöst habe...
| ||
|