Feedback
#5
Mein Fazit:
Ich hatte sehr viel Spaß.
Mit dem eher einfach gestricktem Tagelöhner Wulf hatte ich für mich definitiv den richtigen Charakter für das Setting gewählt.
Mein Eindruck war, das die Orga sich viel Mühe damit gemacht hat, für jede Art Charakter, ob einfach oder studiert Aufgaben zusammen zu stellen.
Das die Samstagsverpflegung des Cons in Verantwortung der Köche der Gruppen lag, finde ich eine mutige, riskante Entscheidung ( mein Kommentar, als ich erfuhr, das bekannt sei, wo der nächste MCDonald sei, war, bring mir was mit Wink ), die aber belohnt wurde, es hat toll funktioniert.
Das alle Gruppen dafür die gleiche Wertung bekommen haben, war definitiv richtig und fair.
Ob beim Wissenstest Aventurien IT- und OT-Wissen vermischt wurde, möchte ich nicht beurteilen, ich hätte so oder so versagt Wink
Recht geben möchte ich Thanatos, das die Punktevergabe teilweise manchmal etwas willkürlich/nicht ganz durchdacht wirkte.
Mit unserer Gruppe, die wir vorher nicht kannten, haben wir sehr schnell IT wie Ot ein nettes Verhälztnis, Danke für die freundliche Aufnahme und schönes Spiel - gerne wieder!
Auch mit den anderen Spielergruppen ergab sich immer wieder schönes Spiel, das Kompliment von Thanatos mag ich so auch gerne zurückgeben.
Das Reh: als es auf den Hof getragen wurde, war ich erst etwas skeptisch, mit dem späteren Wissen, und der Verarbeitung durch Marcel für mich auf jeden Fall aber auch ein Highlight.
Das Essen weggeworfen wurde, kann ich nicht bestätigen, ich habe in der Küche mitbekommen, das einiges in Gläser zum Mitnehmen verpackt wurde.
Vielen Dank an alle, Katrin und ich hatten ein phantastisch entspanntes Wochenende.
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Feedback - von kleineküchenfee - 27.06.2017, 12:07
RE: Feedback - von Kavalor - 27.06.2017, 14:49
RE: Feedback - von Thanatos - 27.06.2017, 18:10
RE: Feedback - von kleineküchenfee - 27.06.2017, 19:02
RE: Feedback - von Wolpjan - 03.07.2017, 01:45
RE: Feedback - von Boranijida - 18.07.2017, 11:38
RE: Feedback - von Angus - 07.08.2017, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste