Hallo aus Bonn
#1
Nabend!

Ich bin der Martin, bin 30 Jahre alt und komme aus Bonn. Bin im Moment auf der Suche nach einer Larp-Gruppe, die mich als absoluten Larp-Neuling aufnimmt und mir helfen kann. Smile Spiele aktiv DSA, habe also zumindest Rollenspielerfahrung. Tatsächlich war ich auch schon mal auf einer Veranstaltung, dem Conquest, im Jahr 2011, als NSC, demnach immer noch absoluter Neuling.

Ich suche eine Gruppe, die sich mehr oder weniger regelmäßig trifft und auf Cons fährt, mit denen man einfach zusammen Spaß am (Rollen-)Spiel haben kann. Charakterideen schweben mir aktuell einige vor, würde da gerne mit euch drüber quatschen, wenn das passt? Smile Wie oft fahrt ihr denn so im Jahr? Immer in größerer Runde? Gibts auch regelmäßige kleine IT-Treffen?

Sind die Infos im Darpatbullen-Thread noch aktuell, was mögliche Betätigungsfelder (Rotte, Tross) betrifft?

Fragen über Fragen. Razz Habt ihr noch Fragen zu mir? Würden wir dann hier, wenns passt, die Charideen besprechen? Gibts Vorgaben? Wollt ihr mich erstmal im Reallife treffen? Razz

Gruß
Martin
Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Hallo aus Bonn - von Luchador - 24.05.2017, 22:32
RE: Hallo aus Bonn - von Johann Kapulet - 25.05.2017, 00:24
RE: Hallo aus Bonn - von Stefan - 25.05.2017, 22:33
RE: Hallo aus Bonn - von Thalia - 29.05.2017, 17:27
RE: Hallo aus Bonn - von Korgan - 05.06.2017, 08:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste