Examinatio Resümee
#3
Intime gesagt (oder besser gedacht):

Warum ist mir nicht früher aufgefallen, daß wir durch unseren bloßen Willen Dinge ändern konnten? Und WARUM BEI ALLEN ZWÖLFEN IST MIR DAS NICHT ZUR PRÜFUNG EINGEFALLEN???? Vielleicht hätte ein "ich weiss alle Lösungen" geholfen... ARGH! Mad
Und nu muss ich noch ein Jahr länger in dieser xxx-Akademie sitzen wo Ignoranz groß geschrieben wird... echt, da steht man im Tisch und keiner reagiert...*möff* Rolling Eyes
Wink

Outime gesagt:
Es war echt lustig, ich hatte einen Riesenspaß die kleinen Macken der Halbelfe auszuspielen und das Zusammenspiel mit den Charakteren war echt toll (Zu Dritt knubbelt man sich auf dem Damenklo "Was ist passiert? Ob die Lehrer uns wohl gesehen haben und hier entdecken?" - "Nööö, das werden sie schon nicht..." - "Wieso nicht?" - "Ich hab sie eingeschlossen....!" ARGH Laughing ).

Auch das Verhalten der Lehrkörper war echt klasse und genial! Meinen Dank nochmal an euch, ihr ward echt lustig (auch wenn ihr mich mit meinem "überragenden" Wissen habt durchfallen lassen Wink )!

Und auch wenn wir unseren eSeLchen mehr als graue Haare verschafft haben (es gibt nichts schlimmeres als nen Haufen unberechenbarer Spieler, die den Plot wegrennen lassen Wink ...), ihr habt euch echt tapfer geschlagen und habt ein dickes "HULD HULD JUBEL!" verdient! Very Happy

In diesem Sinne,

Yassia / Daniela
Imman - Der Sport für Heiler Wink
Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Examinatio Resümee - von Maline - 19.02.2006, 19:57
[Kein Betreff] - von Arienna - 19.02.2006, 20:56
[Kein Betreff] - von Daniela - 20.02.2006, 10:41
[Kein Betreff] - von Thalian - 20.02.2006, 12:34
[Kein Betreff] - von PantherKult - 20.02.2006, 15:35
Adeptus Minor Skonta von Riva alias Skonta Reichenwald - von Löschen bitte - 27.02.2006, 16:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste