Anhänge zum Tor zum Licht von Spielern für Spieler
#1
Der morgen nach der Vernichtung oder der Vertreibung des Dämons!

Bei Swafnir ihr Thorwaler kommt zusammen, ich berufe ein Thing ein, wie es mein Recht ist! Das recht eines jeden Thorwaler!!

Det Vel (Das WOHL)

An diesem Ort, ist Swafnir uns sehr Nahe!

Hier hat er uns durch die Runen der Runafrau zu dem Dämon geführt!
Dort hatte jedoch keiner von uns die Macht ihn zu vernichten!

Beim Zweiten Auftauchen des Hrangagezüchts, ist Swafnir in Meinen Körper gefahren, um damit den Dämon zu Vernichten!

Det Vel

In dieser Nacht, betete ich!
Was wenn wir hier, weit weg vom Meer, für Swafnir: Augen, Ohren und auch Hände sind?

Nur durch unsere Anwesenheit hier, hatte Swafnir die Chance dieses Hrangagezücht zu bekämpfen!

Wir haben gesehen, dass das Böse hier auf dem Festland versucht sich fest zu setzen, hier weit weg vom Meer und Swafnirs Kindern!

Wir müssen hier weiter wandern!
Das Böse auf Dere zu finden und zu vernichten!
Es sind genügend von Swafnirs Kindern auf den Meeren!
So sehr es Mich und auch Euch, dahin zurückzieht, muss das Hrangagezücht bekämpft und vernichtet werden!

Zumindest glaube ich, diese Hranga Zeichen in meinem Gesicht nicht umsonst bekommen zu haben.
Es soll mich ewig daran errinern und auch auszeichnen, das Ich, die Ehre hatte von Swafnir einen Moment erwählt worden zu sein, um das Böse zu suchen und einen weg finden soll, es zu vernichten.
Denn für diesen einen Moment war Swafnir in mir und Tat das, was keiner von uns hätte tun können!

Swafnir Tat dies, um seine Kinder zu Retten und das Böse zu Vernichten!

Det Vel

Swafnir hat mir diese Aufgabe gestellt.
Diese ich von nun an zu erfüllen suche.

Bis er mich in seine Halle führt!

Mit dem Glauben an Swafnir und dem Mut den er uns gibt, kommen wir an seine Tafel und Speisen mit den Mutigsten Kriegern der Thorwaler!
Wenn wir diese uns gestellte Aufgabe zu seinem gefallen nachkommen!!

Dann sitzen wir irgendwann auch neben Jurga und Feiern und Trinken bis in alle Ewigkeit!

Det Vel

Du Runafrau befrag die Runen!
Doch weiß ein jeder von uns, aus dem Tiefen seiner Selbst, das wir es Swafnir schuldig sind!
Trotzdem Frage ich Euch, wer von euch folgt diesem Ruf, dem Ruf der Ehre im Namen Swafnirs?

Angus Hardgerson
Thorwaler beim Frühstück sind nicht ertragbar!!
Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Anhänge zum Tor zum Licht von Spielern für Spieler - von Angus - 11.02.2009, 15:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste