So ist´s richtig....
#2
Finde ich nicht. Der Geschäftsführer kann ruhig Hotelzimmerbuchungen wieder stornieren lassen. Er hat schließlich Hausrecht. Aber die Begründung der Stornierung ist ebenso willkürlich, wie die ... früher Leute umgebracht haben... (hoffe nun nicht mehr bei Google reinzukommen!)

Nur weil jemand eine schiefe Nase hat, soll man ihn nicht gleich diskriminieren. Auch Neo... sind Gäste wie jeder andere auch. Erst wenn sie sich ungebührlich verhalten, sollte man sie rausschmeissen.

Sollen wir wetten, dass der Herr Geschäftsführer mit anders lautenden Argumenten genauso Zigeuner oder iranische Staatsgäste herausgeworfen hätte...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
So ist´s richtig.... - von Wolpjan - 06.11.2007, 13:51
RE: So ist´s richtig.... - von Tremor - 06.11.2007, 15:33
RE: So ist´s richtig.... - von VolkoV - 06.11.2007, 15:56
RE: So ist´s richtig.... - von Amuri - 06.11.2007, 19:41
RE: So ist´s richtig.... - von Leomar Artred - 06.11.2007, 20:32
RE: So ist´s richtig.... - von Amuri - 06.11.2007, 22:01
RE: So ist´s richtig.... - von Amuri - 06.11.2007, 22:12
RE: So ist´s richtig.... - von VolkoV - 06.11.2007, 23:08
RE: So ist´s richtig.... - von Leomar Artred - 06.11.2007, 23:10
RE: So ist´s richtig.... - von Thalian - 06.11.2007, 23:14
RE: So ist´s richtig.... - von Leomar Artred - 06.11.2007, 23:24
RE: So ist´s richtig.... - von Thalian - 06.11.2007, 23:35
RE: So ist´s richtig.... - von VolkoV - 06.11.2007, 23:50
RE: So ist´s richtig.... - von Wolpjan - 07.11.2007, 00:36
RE: So ist´s richtig.... - von Jareth - 07.11.2007, 00:50
RE: So ist´s richtig.... - von Tremor - 07.11.2007, 11:06
RE: So ist´s richtig.... - von sts - 07.11.2007, 11:48
RE: So ist´s richtig.... - von Thalian - 07.11.2007, 13:11
RE: So ist´s richtig.... - von Wolpjan - 07.11.2007, 13:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste