Thraxas schrieb:Krieger/Heiler, besser kämpfender Feldscher ist schon ziemlich gut, denn da ist uns einer weggebrochen, nämlich ich. Somit wäre die Heilkunst gänzlich in weiblichen Händen, ob das gut ist, magst Du selbst entscheiden.Grundsätzlich habe ich ja nix dagegen, was-auch-immer in weibliche Hände zu legen (das darf jetzt jeder so verstehen, wie er will)

OK. Ich suche mir noch was neckisches für die 2 Punkte und bleibe ansonsten bei meinem Stahllegionär.
Arienna schrieb:Spiel doch einfach das, worauf Du Lust hastSchon klar, allerdings habe ich einfach Lust zu spielen - die Rolle ist mir, solange sie von mir einigermaßen überzeugend dargestellt werden kann - eigentlich vollkommen egal. Obwohl ich mich auch als Riesen-Zwerg oder Tonnen-Elf amüsieren würde.
Thraxas schrieb:Wenn Du die zwei Punkte noch nicht unterbringen kannst, dann laß es eben. Das macht überhaupt nichts. Dein Char soll sich ja auch noch entwickeln können. Obwohl, was habe ich da von nächstes Jahr mit den Kindern ins Orklager gelesen? (Big Brother is watchin' ya!)Öhh, ja... öhmm.

Also dieses Jahr möchte ich mir das DF mit Lars zusammen anschauen. Danach werden wir entscheiden, ob wir bei den Darpat-Bullen bleiben oder uns nach etwas anderem umsehen oder so. Ich hätte sowohl am Ork-Lager als auch am Chaos-Lager Spaß - vielleicht folge ich auch dem Schwarzen Drachen oder eröffne einen LARP-Kindergarten in der Stadt. Oder mach SL. Oder bleibe zuhause und pflanze Tulpen.
Vor dem Eberswalde-Con kannte ich LARP nur von der "Spiel" in Essen. Alles Volldeppen, dachte ich mir immer so - P&P kann ja als Hobby schon peinlich genug sein. Nach dem Eberswalde-Con habe ich dann eigentlich nur noch auf die nächste Gelegenheit gewartet, wieder zu LARPen. Nach dem Drachenfest werde ich vermutlich meinen Job kündigen und hauptberuflicher "Volldepp" werden

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes)
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes)