Betäubungsschlag / Pömpfen
#13
(09.10.2009, 11:49)Cartefius schrieb: Das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte um die Situation zumindest für das "Opfer" etwas überprüfbarer zu machen wäre, dass Pömpfen nur mit speziellen "Totschlägern" funktioniert (die man sehr einfach z.B. aus mit Stoffresten gefüllten Lederschläuchen oder als kernlose Latexwaffen machen kann), die von der Orga an Charaktere mit der entsprechenden Fähigkeit ausgegeben werden. Da weiß dann zumindest der Spieler, der nur mit Ansage oder mit dem Dolchknauf gepömft wird, dass das ganze Humbug ist.

Gar nicht mal so schlecht, die Idee.
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Betäubungsschlag / Pömpfen - von Thalian - 06.10.2009, 11:08
RE: Betäubungsschlag / Pömpfen - von VolkoV - 06.10.2009, 11:27
RE: Betäubungsschlag / Pömpfen - von Tremor - 08.10.2009, 00:57
RE: Betäubungsschlag / Pömpfen - von Thraxas - 08.10.2009, 11:21
RE: Betäubungsschlag / Pömpfen - von Thalian - 08.10.2009, 12:20
RE: Betäubungsschlag / Pömpfen - von Ludeger - 08.10.2009, 22:00
RE: Betäubungsschlag / Pömpfen - von Wolpjan - 09.10.2009, 08:27
RE: Betäubungsschlag / Pömpfen - von Thalian - 09.10.2009, 10:02
RE: Betäubungsschlag / Pömpfen - von Thraxas - 09.10.2009, 10:06
RE: Betäubungsschlag / Pömpfen - von Thalian - 09.10.2009, 10:18
RE: Betäubungsschlag / Pömpfen - von Wolpjan - 09.10.2009, 12:37
RE: Betäubungsschlag / Pömpfen - von Ludeger - 12.10.2009, 14:16
RE: Betäubungsschlag / Pömpfen - von Harry - 11.10.2009, 16:56
RE: Betäubungsschlag / Pömpfen - von sts - 12.10.2009, 09:35
RE: Betäubungsschlag / Pömpfen - von Wolpjan - 12.10.2009, 12:08
RE: Betäubungsschlag / Pömpfen - von sts - 12.10.2009, 14:34
RE: Betäubungsschlag / Pömpfen - von Thraxas - 13.10.2009, 13:41
RE: Betäubungsschlag / Pömpfen - von VolkoV - 15.10.2009, 08:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste