(10.07.2009, 09:40)VolkoV schrieb: -Keine Dörfer (führten schon zu Beginn zu extremem Ungleichgewicht)Sehe ich auch so.
-Kein Weltraumsieg
-Kleinere Karte (um "Selektionsdruck" aufzubauen, da ist ja jetzt noch extrem viel Platz frei)
(10.07.2009, 09:44)Thraxas schrieb: Als großen Schwachpunkt des Spiel empfinde ich auch, daß man nicht verfolgen kann, was mit seinen Einheiten passiert. Plötzlich sind sie weg und man weiß einfach nicht warum. ;-(Finde ich auch
(10.07.2009, 10:04)Black Jack schrieb: Wo man sich vielleicht drauf einigen könnte, aber dann müsste da jeder mitziehen, dass man einen Thread aufmacht und dort die Vernichtungen der Einheiten reinschreibt. Damit der Besitzer zumindest weiss was passiert ist,Gute Idee
Ich würde bei einer zweiten Runde nicht mitmachen. Ich komme nicht jeden Tag an einen Rechner von dem aus ich Züge machen kann. Deswegen überfordert mich schon diese Runde.