Ach so! Und was ist die Definition eines "Civ-Standard-Regelwerk"?
Man könnte auch die Meinung vertreten, das die aktuellste Version, also Civ4, nun der "Standard" ist...
Eine andere wäre, dass ein "Standard" in allen Civ-Versionen als Grundlage dient und man kann beliebig wieder darauf zurück kommen.
Da letzteres aber nicht der Fall bei bspw. Civ4 ist, gibt es meiner Meinung nach kein "Civ-Standard-Regelwerk"!
Also bleibt die Aussage
<<<
Wegen dem "Stapelproblem":
Dies war schon immer so. Ist Civ Standardregelnwerk.
<<<
falsch, denn es wurde von Civ im Allgemeinen und nicht von FreeCiv gesprochen!
Diese Richtigstellung bringt euch aber auch nicht weiter...
Es muss sich also eine neue Strategie ausgedacht werden: Bspw. Straßen/Eisenbahn für "Dauerbeschuss" oder "Schnelle Reaktion" bauen...
Man könnte auch die Meinung vertreten, das die aktuellste Version, also Civ4, nun der "Standard" ist...
Eine andere wäre, dass ein "Standard" in allen Civ-Versionen als Grundlage dient und man kann beliebig wieder darauf zurück kommen.
Da letzteres aber nicht der Fall bei bspw. Civ4 ist, gibt es meiner Meinung nach kein "Civ-Standard-Regelwerk"!
Also bleibt die Aussage
<<<
Wegen dem "Stapelproblem":
Dies war schon immer so. Ist Civ Standardregelnwerk.
<<<
falsch, denn es wurde von Civ im Allgemeinen und nicht von FreeCiv gesprochen!
Diese Richtigstellung bringt euch aber auch nicht weiter...
Es muss sich also eine neue Strategie ausgedacht werden: Bspw. Straßen/Eisenbahn für "Dauerbeschuss" oder "Schnelle Reaktion" bauen...
Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."