In Anbetracht der Tatsache, dass Samstag ist und meine Tochter auf langen Film- und Alkoholkonsum am darauf folgenden Sonntagmorgen keine Rücksicht nehmen wird, würde ich einen zeitigen Anfang bevorzugen. 16:00 Uhr wäre doch nicht schlecht, dann schaffen wir auch locker drei Filme bis Mitternacht. D'Accord?
Ich habe mich entschlossen, kein passendes Essen zum Thema zu machen, weil ich Pürierstab und grüne Lebensmittelfarbe nicht einsetzen will. Aber es wird trotzdem lecker. Wer trinkt was?
Und schließlich: Hat noch jemand Lust, mir vorher beim Einhängen der Maschendrahtzauns zu assistieren, wenn dass Wetter das erlauben sollte?
Ich habe mich entschlossen, kein passendes Essen zum Thema zu machen, weil ich Pürierstab und grüne Lebensmittelfarbe nicht einsetzen will. Aber es wird trotzdem lecker. Wer trinkt was?
Und schließlich: Hat noch jemand Lust, mir vorher beim Einhängen der Maschendrahtzauns zu assistieren, wenn dass Wetter das erlauben sollte?
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.