Ich halte das Murmelziehen in einer grösseren Schlacht für unpraktikabel. Du bleibst stehen und ziehst und ob SC oder NSC: Leute moschen dich nieder weil du dich grad nicht bewegst, sie die Situation verkennen oder einfach nur so (ob SC oder NSC). Vor allem bei dunkleren Situationen. Wer bremst verliert..
Ich weiss zumindest das die Torwächter-Orga für die größeren NSCs Beschreibungen macht (ich hatte eine für einen zaubernden Character auf dem Tor zum Licht und der war kein Superzauberer). Eine generelle Empfehlung für NSCs wäre: steigert euch langsam.. das macht mehr Spass. Und ein anderer Schneller fix wäre: mindestesn soviele Sekunden (21.. 22.. 23.. ) warten wie dein Zauber Stufe hat.
Wie du das Versagen des Zaubers darstellen kannst, dafür hätte ich grade keine Idee.
Bzgl langsam steigern: Ich hatte das so auf dem Tor zum Licht gemacht und auch ne positive Rückmeldung bekommen, war aber wohl in der Unterzahl, ich erinnere mich an ähnliche Diskussionen zu dem Con.
Ich weiss zumindest das die Torwächter-Orga für die größeren NSCs Beschreibungen macht (ich hatte eine für einen zaubernden Character auf dem Tor zum Licht und der war kein Superzauberer). Eine generelle Empfehlung für NSCs wäre: steigert euch langsam.. das macht mehr Spass. Und ein anderer Schneller fix wäre: mindestesn soviele Sekunden (21.. 22.. 23.. ) warten wie dein Zauber Stufe hat.
Wie du das Versagen des Zaubers darstellen kannst, dafür hätte ich grade keine Idee.
Bzgl langsam steigern: Ich hatte das so auf dem Tor zum Licht gemacht und auch ne positive Rückmeldung bekommen, war aber wohl in der Unterzahl, ich erinnere mich an ähnliche Diskussionen zu dem Con.
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen
)
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.

Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.