Ich brauche von Euch nun folgende Angaben hier im Thread (in Klammern sind diese Runde noch nicht möglich):
-Ich gebe Spieler X die folgende Karte (evtl. per PN außer er spielt sie eh gleich aus, klärt das ab)
(Ich werfe folgende Handkarten über 5 ab.)
-Ich lege folgende Konzession bzw. folgenden Staatsmann auf Senator #XX aus.
-Ich verteile mein momentanes Geld plus die Einkünfte wie folgt unter meinen Senatoren und die Fraktionkasse.
(Ich beute meine Provinz aus bzw. versuche, sie zu entwickeln)
(Senator X spendet 10/25/50 Talente an die Staatskasse für 1/3/7 Einflusspunkte)
(Senator Z spendet Spiele für 7/13/18 Talente und erhöht sein Popularität um 1/2/3 und senkt ebenso den Unrest Level)
-Selbiger Senator Z presst Ritter für je W6 Talente aus ODER versucht einen Ritter mit Y Talenten anzuwerben (bitte würfeln, Erfolg bei (6-Y) auf W6)
-Ich würfel mit 2W6 (bitte würfeln) und bei einer evtl. 7 nochmal mit 3W6 (bitte würfeln) für ein Ereignis.
-Eventuell auftauchende Senatoren würde Senator Z für maximal Z Talente (Preis=Loy) kaufen.
-Für den letzen Forenzug bietet Senator X ich Y Talente.

-Ich gebe Spieler X die folgende Karte (evtl. per PN außer er spielt sie eh gleich aus, klärt das ab)
(Ich werfe folgende Handkarten über 5 ab.)
-Ich lege folgende Konzession bzw. folgenden Staatsmann auf Senator #XX aus.
-Ich verteile mein momentanes Geld plus die Einkünfte wie folgt unter meinen Senatoren und die Fraktionkasse.
(Ich beute meine Provinz aus bzw. versuche, sie zu entwickeln)
(Senator X spendet 10/25/50 Talente an die Staatskasse für 1/3/7 Einflusspunkte)
(Senator Z spendet Spiele für 7/13/18 Talente und erhöht sein Popularität um 1/2/3 und senkt ebenso den Unrest Level)
-Selbiger Senator Z presst Ritter für je W6 Talente aus ODER versucht einen Ritter mit Y Talenten anzuwerben (bitte würfeln, Erfolg bei (6-Y) auf W6)
-Ich würfel mit 2W6 (bitte würfeln) und bei einer evtl. 7 nochmal mit 3W6 (bitte würfeln) für ein Ereignis.
-Eventuell auftauchende Senatoren würde Senator Z für maximal Z Talente (Preis=Loy) kaufen.
-Für den letzen Forenzug bietet Senator X ich Y Talente.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP  Optionen ändern
 Optionen ändern  Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
 Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.

Optionen ändern
 Optionen ändern  Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
 Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.