Bei 0 ist erst mal Schluss. Der Char steht in der Schwebe, und sofern die SL nicht explizit sagt, dass der Tod eintritt - nebenbei, eine handvoll wohl überlegter Nahetod-erfahrungen, wie ausgespielte kurze Alpträume oder Göttererfahrungen (15-20 min) während der Wundscher-Behandlung, sind auch was feines- Und die Regeln sollen ja nicht festbinden. Du lagst 2 Stunden im Lazarett - meiner Meinung hast du genau das getan, was hier gerade gewünscht wird. Und ich glaube, wenn du nach einer Stunde deinen Heilern gesagt hättest, das du stark genug zum Aufstehen bist, hätte keiner was dagegen gehabt.
Einem Spieler, der den Heilern die Gelegenheit bietet, gut und schön ins Spiel zu kommen kann doch je nach Eigenermessen auch einen strafferen - nicht unter, sagen wir 15-20 min - oder ausführlichern "Heilplot" - Länge beliebig - einfordern.Schönes Spiel soll belohnt werden. also bitte sehr. die eigene Heilung sollte als Abenteuer gesehen werden (können), denn die Heiler sind ebenso gefordert.
Einem Spieler, der den Heilern die Gelegenheit bietet, gut und schön ins Spiel zu kommen kann doch je nach Eigenermessen auch einen strafferen - nicht unter, sagen wir 15-20 min - oder ausführlichern "Heilplot" - Länge beliebig - einfordern.Schönes Spiel soll belohnt werden. also bitte sehr. die eigene Heilung sollte als Abenteuer gesehen werden (können), denn die Heiler sind ebenso gefordert.
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.