Veletzungen könnten "schnell", Wunden nur "langwierig" behandelt werden. Das eine ginge also im Feld mit "Verband drum und gut", das andere würde intensiveres Heilerspiel erfordern. Das war so in etwa die Grundidee.
Laut Regeln war meine Idee, dass eine Wunde einfach bleibt, also die maximale Anzahl Lebenspunkte verringert. Da hilft kein Verband oder sonstiges. Wer also oft im Feld schnell zusammengeflickt wird bekäme mehr und mehr Wunden und kann irgendwann nicht mehr geflickt werden, sondern müsste ins Lazaret.
Laut Regeln war meine Idee, dass eine Wunde einfach bleibt, also die maximale Anzahl Lebenspunkte verringert. Da hilft kein Verband oder sonstiges. Wer also oft im Feld schnell zusammengeflickt wird bekäme mehr und mehr Wunden und kann irgendwann nicht mehr geflickt werden, sondern müsste ins Lazaret.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP
Optionen ändern
Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.

