Technischer Support...
#4
Also auf der Arbeit haben wir sowas gelegentlich mit Office (und ganz speziell Excel). Da hilft für gewöhnlich folgendes Vorgehen (auch wenn es keine echte Fehlerursache behandelt... aber darum geht es uns bei *Störungen* i.A. auch nicht):

1) Lösche alle Drucker
2) Den Druckspooler neu starten (unter Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste->Druckwarteschlange rechtsklick auf "neustarten"
3) In dem "Drucker und Faxgeräte" Fenster unter "Datei->Servereigenschaften->Treiber" alle Druckertreiber löschen
4) Den Spooler nochmal neu starten
5) Gewünschte Drucker wieder installieren

Vielleicht hilft es...

Gruß vom Helpdesk,
Stefan
Homepage Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Technischer Support... - von Arienna - 23.09.2008, 15:27
RE: Technischer Support... - von VolkoV - 23.09.2008, 15:46
RE: Technischer Support... - von Arienna - 23.09.2008, 15:50
RE: Technischer Support... - von Stefan - 23.09.2008, 18:54
RE: Technischer Support... - von Arienna - 23.09.2008, 20:36
RE: Technischer Support... - von Arienna - 23.09.2008, 21:44
RE: Technischer Support... - von Tremor - 24.09.2008, 10:20
RE: Technischer Support... - von Arienna - 24.09.2008, 12:55
RE: Technischer Support... - von Looge - 26.09.2008, 00:51
RE: Technischer Support... - von VolkoV - 26.09.2008, 06:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste