DKWDDK und Opferregel hat nix mit Gewinnenwollen zu tun. Der Unkooperativ-Vorwurf zieht nicht, da er nur zählen würde, wenn die Spieler Gewinnenwollen.
Man bewegt sich im Rahmen des Regelwerks und überschreitet den nicht. Man unterschreitet ihn eher. Ein Kämpfer geht meist eher zu Boden, als ihm die Rüstpunkte erlauben.
Ich finde die Larppraxis zeigt, dass die Magier im Kampf mehr Vorteile als Nachteile gegenüber einem Kämpfer haben. Dazu kommt, dass Plots meist so sind, dass irgendwie nur die Magier ihn lösen können/dürfen. Das Boltanturnier war mal erfrischend anders.
Man bewegt sich im Rahmen des Regelwerks und überschreitet den nicht. Man unterschreitet ihn eher. Ein Kämpfer geht meist eher zu Boden, als ihm die Rüstpunkte erlauben.
Ich finde die Larppraxis zeigt, dass die Magier im Kampf mehr Vorteile als Nachteile gegenüber einem Kämpfer haben. Dazu kommt, dass Plots meist so sind, dass irgendwie nur die Magier ihn lösen können/dürfen. Das Boltanturnier war mal erfrischend anders.