Ich habe Deinen Beitrag oben richtig gelesen. Tremor aber nicht. Darum geht es mir!
Wir Möbelbauer hatten uns hier darauf geeinigt ein ähnliches Modell für die Throne zu benutzen und eine ähnliche Farbe für die Lasur zu benutzen, um ein einheitliches Bild abzugeben.
Wenn also alle Möbelbauer versammelt sind und ich frage: "Welche Farbe sollen wir nun nehmen?" reicht mir die Antwort für eine Verbindlichkeit. Da alle Entscheidungsträger anwesend waren. Mich irritieren gegenteilige Meinungen von Anwesenden Bastlern.
Wenn ich jetzt schriftliche Anträge mit Beantwortungszeiträumen machen muss, klinke ich mich aus dieser Diskussion aus. Das fände ich sehr schade.
VolkoV schrieb:Das hat etwas damit zu tun, das wir nie richtig abgesprochen haben, wann eine Absprache denn eine richtige Absprache ist usw. Bei Darpatbullen-Sachen ist ja die Möglichkeit der Absprache rein auf Foren-Abstimmungen reduziert worden, weil sich sonst Leute übergangen fühlten. Und das ist nicht auf meinem Mist gewachsen... Sich beim Bastelwochenende zu unterhalten hätte aus DB-Sicht also keinen bindenen Charakter. Ihr habt den Dämon Bürokratie beschworen, jetzt tanzt mit ihm oder treibt ihn aus, aber beschwert Euch nicht!Ich habe die Einheitlichkeit nicht heraufbeschworen, sondern sie akzeptiert.
Wir Möbelbauer hatten uns hier darauf geeinigt ein ähnliches Modell für die Throne zu benutzen und eine ähnliche Farbe für die Lasur zu benutzen, um ein einheitliches Bild abzugeben.
Wenn also alle Möbelbauer versammelt sind und ich frage: "Welche Farbe sollen wir nun nehmen?" reicht mir die Antwort für eine Verbindlichkeit. Da alle Entscheidungsträger anwesend waren. Mich irritieren gegenteilige Meinungen von Anwesenden Bastlern.
Wenn ich jetzt schriftliche Anträge mit Beantwortungszeiträumen machen muss, klinke ich mich aus dieser Diskussion aus. Das fände ich sehr schade.
Zitat:Unabhängig von der Meta-Diskussion gefällt mir die Eiche aber auch.Warum diskutieren wir dann überhaupt hier? Haut bitte Tremor mal einer auf den Hinteropf. Danke!