Der Trick bei diesen Verbindern (ich weiß mittlerweile, dass sie in ein sogenanntes "Sackloch" gehören) ist ja gerade, dass sie bis zu etwa 0,5cm ausgleichen können. Diese Verbinder gibt es auch in etwa 5-Markstück-Größe mit einer Dicke über 1cm. Sowas kannst Du Dir mal bei unserem Wohnzimmertisch ansehen.
Der nachteil ist, dass die Dorne im Gegenstück natürlich beim Auseinanderschrauben abstehen. Selbst dafür gibt es aber ein Gewinde (auch bei unserem WZ-Tisch), welches in das Holz versenkt wird und in dass dann der Dorn geschraubt wird. Sollte den Zusammenbau nicht über Gebühr verlängern, ich rechne mal mit 4 Verbindungen pro Ebene, und mindestens 4 für die Rückwand -> 12 Schrauben, 12 Schösser und einen Haufen Dübel zum stecken.
Der nachteil ist, dass die Dorne im Gegenstück natürlich beim Auseinanderschrauben abstehen. Selbst dafür gibt es aber ein Gewinde (auch bei unserem WZ-Tisch), welches in das Holz versenkt wird und in dass dann der Dorn geschraubt wird. Sollte den Zusammenbau nicht über Gebühr verlängern, ich rechne mal mit 4 Verbindungen pro Ebene, und mindestens 4 für die Rückwand -> 12 Schrauben, 12 Schösser und einen Haufen Dübel zum stecken.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.