O-kay, also schon eher genaues Arbeiten. Respekt, damit wäre ich schon wieder überfordert. Eine Frage noch: Die Keile halten den "Rahmen" auf Spannung - klingt clever, und die halbrunden Keile sehen auch hübsch aus auf dem Bild. Aber: was hält denn gegen? Die Dübelverbindung zur Tischplatte? Oder sind die oberen beiden Kanthölzer, wo dann die Tischplatte aufliegt, in die beiden Seitenteile irgendwie eingeklinkt?
Liebe Grüße,
H.
Nachtrag @Tremor: Klarlack ist die Dunkle Seite der Macht! Wachs ist viel hübscher und fühlt sich nicht so plastikig an. Gibt dann zwar Ringe, wenn heisse Tassen o.ä. draufstehen - aber dann sieht der Tisch auch gebraucht aus.
Noch ein Nachtrag @sts: Äh, natürlich sind die oberen Kanthölzer eingeklinkt, sonst würde das ja auch nicht halten.... Vergiss meine Frage. Sehr hübsch!
Liebe Grüße,
H.
Nachtrag @Tremor: Klarlack ist die Dunkle Seite der Macht! Wachs ist viel hübscher und fühlt sich nicht so plastikig an. Gibt dann zwar Ringe, wenn heisse Tassen o.ä. draufstehen - aber dann sieht der Tisch auch gebraucht aus.
Noch ein Nachtrag @sts: Äh, natürlich sind die oberen Kanthölzer eingeklinkt, sonst würde das ja auch nicht halten.... Vergiss meine Frage. Sehr hübsch!
Wenn ich realistisch bin, geh' ich nicht raus. Wenn ich realistisch bin verlass' ich grundsätzlich nicht das Haus! - Die Sterne, "Wenn ich realistisch bin".