Erster Entwurf - Teil III - Manövervorteile
#12
Waffe zerbrechen finde ich zu heftig. Würde ich ganz weglassen. Höchstens als aufbaustufe auf EntwaffnenIII.
Schildspalter würde ich auch umdrehen. Kleine Buckler können am schwersten zerbrochen werden. Also nur mit SchildspalterIII.
Ich würde es aber auch lieber so machen das Schilde je nach Art und Material 1-3 Trefferepunkte haben und das mann Mit Schildspalter genausoviele Punkte am Tag verteilen kann wie ich dort Stufenpunkte habe. Also kann mann mit Schildspalter II auch zwei Schilde mit 1 Strukturpunkt zerhauen und ein Schild mit drei Strukturpunkten kann von drei Schildspaltern I auch zerdepert werden.
Ich wünsche den Schmieden ein gutes geschäft.
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von sts - 30.11.2004, 15:02
[Kein Betreff] - von sts - 30.11.2004, 15:25
[Kein Betreff] - von Thalian - 30.11.2004, 16:14
[Kein Betreff] - von VolkoV - 30.11.2004, 17:44
[Kein Betreff] - von sts - 30.11.2004, 19:08
[Kein Betreff] - von sts - 30.11.2004, 19:16
[Kein Betreff] - von VolkoV - 02.12.2004, 13:35
[Kein Betreff] - von VolkoV - 02.12.2004, 13:43
[Kein Betreff] - von Lughaid - 18.05.2005, 01:00
[Kein Betreff] - von VolkoV - 19.05.2005, 18:03
Waffezerbrechen - von Adrianus - 24.05.2005, 11:54
Konter und Abgleiten lassen - von Adrianus - 24.05.2005, 12:06
[Kein Betreff] - von Traviafried - 25.05.2005, 12:50
[Kein Betreff] - von VolkoV - 27.05.2005, 10:04
Entwaffnen - von Adrianus - 30.05.2005, 19:42
[Kein Betreff] - von VolkoV - 01.06.2005, 09:26
[Kein Betreff] - von Björn - 01.06.2005, 09:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste