Kritik am neuen System
#5
Zu den Handwerkstalenten würde ich gerne ein paar typische Larpregeln einwerfen.
Bei Rüstungsreparieren wird das häufig so gehandhabt, dass jeder der entsprechendes Werkzeug hat (Kettenringe + Zangen, Metall + Hammer, Leder...) Rüstungen reparieren kann, aber nur sehr langsam. Erst durch einen entsprechenden Skill kann er das ganze in adäquater Zeit, steigerbar durch höheren EP-Einsatz.
Bei Heilkunde handhaben wir das so, dass jeder eine Wunde abbinden kann so dass niemand verblutet, zum effektiven Heilen gehört aber mehr.
Trankkunde/Alchemie/Kräuterkunde sollte man ohne Fertigkeiten gar nicht können.
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
Kritik am neuen System - von VolkoV - 25.11.2004, 13:22
[Kein Betreff] - von erthay - 29.11.2004, 14:13
Re: Kritik am neuen System - von sts - 01.12.2004, 12:59
[Kein Betreff] - von sts - 01.12.2004, 13:19
[Kein Betreff] - von Lughaid - 18.05.2005, 00:25
[Kein Betreff] - von Lughaid - 18.05.2005, 00:42
[Kein Betreff] - von VolkoV - 19.05.2005, 18:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste