Aufruf zum Spielen und Spielen lassen
#94
Ich vertrete eh die Meinung, dass wir uns ständig neue Charaktere aussuchen, nur um uns dann wieder selber zu spielen. Die wenigsten haben Lust auf "echt" andere Rollen.

Trotzdem bin ich der Meiung, das Hintergrund wichtig ist, weil dass den Charakter erdet. Hier meine einige Jahre alte Charakterbeschreibung:

Dem Kind von verarmten Dorfgelehrten wurde schnell klar, dass er niemals einer jener blitzenden Ritter sein würde, denen er als Kind immer so verträumt nachgeschaut hatte. Und so begann er das dreckige Handwerk der Söldlinge wahrhaft von der Pike auf zu lernen, denn von Büchern, Lesen und Ähnlichem hielt er nie viel.

Das treibt man Handeln noch heute an. Auf der einen Seite ist Hagen Söldner, sticht in den Rücken, überfällt in der Mehrzahl. Auf der anderen Seite wäre er gerne ein Kämpfer für das Gute. So hat er den Schwur an Torbens Grab gebrochen, um "seine Jungs" auf dem DF in die Schlacht zu führen. Er ist sicher mal ein grimmiger Kämpfer, aber er kann die "schutzlosen" (also "sein Jungs") nicht alleine lassen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Aufruf zum Spielen und Spielen lassen - von sts - 27.08.2007, 09:08
RE: Aufruf zum Spielen und Spielen lassen - von VolkoV - 29.08.2007, 13:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste