Lilli (Eleonore) will zu den Darpatbullen
#1
Wink 
Hallöchen Smile

Nach dem diesjährigen DF, wo ich doch einige Stunden bei den Darpatbullen verbracht habe und mir einige für meine unfassbar heroische Tat (Wink) "ausgeliehen" habe, möchte ich zukünftig mit dem Charakter bei den Darpatbullen dabei sein.

Was ich den Darpatbullen mitgeben kann:
- musikalische Unterhaltung
- viel gute Laune
- auch OT anpacken (Aufbau, Vorbereitung), wo es nötig ist und nicht lange drüber reden Wink


Kleiner negativer Punkt:
- Schieben wir es darauf, dass ich bisher noch nicht so viele Cons mitgemacht habe, aber ich bin manchmal vielleicht eine Spur zu hibbelig und muss immer und überall dabei sein und am besten alles wissen...


Grüße, das MarsupiLilli aka Eleonore aka Katha Wink
Suchen Zitieren

#2
Super.

Genial wäre es, wenn du auch mit auf das Saison-Abschlusstreffen der Darpatbullen kommen könntest. ... Wird noch geplant...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#3
(27.08.2012, 15:25)Tremor schrieb: Super.

Genial wäre es, wenn du auch mit auf das Saison-Abschlusstreffen der Darpatbullen kommen könntest. ... Wird noch geplant...

oder mal mit der Sektion Stuttgart treffen.
Suchen Zitieren

#4
Sektion Stuttgart ist sicher einfacher. Smile

Einige von uns kennen Katha ja schon vom ZdL und auch auf dem DF war sie ja hin und wieder bei uns (sie war z.B. die Geigerin auf dem Lieder- und Geschichtenabend bei uns).

Ich würde es toll finden, wenn Katha demnächst mit uns auf Con geht. Smile
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#5
Ja, ich bin grundsätzlich für Treffen und so, immer. Vielleicht kann sich der Stuttgarter Teil auch gemeinsam in ein Auto packen und mal hochfahren zum Abschlusstreffen.

Bin ich eigentlich blind oder wie sieht es aus mit Planungsthreads wegen zukünftiger Cons?

Klamotte ist auch schon mit Tomoris Hilfe entworfen worden *grinst*
Suchen Zitieren

#6
Die Planungen laufen in einem internen Forenbereich, für den Du vermutlich erst noch freigeschaltet werden musst. Wink
 .  
Suchen Zitieren

#7
Okay, sowas habe ich mir schon gedacht, denn die Termine, die hier im öffentlichen Forum rumgeistern sind doch etwas veraltet.


Freischalten? Wann, wie, wo, bei wem? Muss ein Antrag mit Formblatt eingereicht werden? Wink
Suchen Zitieren

#8
Zum Freischalten eine PN an Stefan oder VolkoV.

Einen Antrag mit Formblatt haben wir (noch) nicht, insofern sollte einer Freischaltung nichts im Wege stehen.
 .  
Suchen Zitieren

#9
Ja, bitte bei mir. Doppelte Ausführung Antrag "Aufnahme". Den bekommst du nach einreichen von Formular A 38 welches du wiederum in der Präfektur bekommst... Wink

Im Ernst: Ich kümmere mich drum. In den nächsten Tagen siehst du dann hier mehr Foren und dann bist du freigeschaltet.
Homepage Suchen Zitieren

#10
Schiebe ich Dich gerade in die richtige Ecke, wenn behaupte, daß wir zusammen einige Kinder bespaßt haben?
Suchen Zitieren

#11
Jap, das Sockeln der Eier Very Happy
Suchen Zitieren

#12
(28.08.2012, 17:28)Marsupililli schrieb: Jap, das Sockeln der Eier Very Happy
Freundschaftseier Smile
Suchen Zitieren

#13
Jap, Freundschaftseier Very Happy

Ich überlege gerade an einer neuen Kinderaufgabe fürs nächste DF, wo ich dann etwas besser drauf vorbereitet bin ^^
Suchen Zitieren

#14
Ich finde, es hat dieses Jahr doch schon recht gut geklappt. Und wir haben ja sehr viel angeboten.
1.) 3 kleine Eier im Garten sockeln
2.) die Steinträne aus dem Limbus holen
3.) die Fee Aurora zum Lachen bringen
4.) das große Ei der Freundschaft sockeln
Setzt Dich nicht selbst zu sehr unter Druck. Meistens hält ein guter Plan auch nur die ersten 2 Minuten den Kinderkontakt aus Confused
Danach haben die Kleinen ihren eigenen Plan Cool
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste