Die grässlichsten Filmplakate aller Zeiten
#1
Hier eine Anregung, die anderen Trash-Plakate sind übrigens auch einen Blick wert!
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#2
Da ist der Haarschnitt aber nicht das primäre, an dem Thalian arbeiten sollte... Mr. Green
 .  
Suchen Zitieren

#3
Meinst Du etwa, so ein Sechser Pack habe ich nicht??

Natürlich habe ich den! Gut versteckt in meinem Bauch. Wink
Homepage Suchen Zitieren

#4
Nun, Schwarzenegger hat Muskeln an Stellen, an denen unsereins nichteinmal Stellen hat.
Wink
 .  
Suchen Zitieren

#5
Und für die meisten gilt doch auch, dass Schwarzenegger größere Brüste als deren Freundinnen hat. Will man das wirklich? Wink
Homepage Suchen Zitieren

#6
Eine Freundin mit Brüsten wie die von Arnie? - NEIN
 .  
Suchen Zitieren

#7
Oje... Katja würde jetzt sagen: "Gedankenkino!! Aargh..."

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#8
Kopfkino, mein Lieber, Kopfkino...
*aargh*
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#9
Die Diskussion darüber, dass Arnies Büste soo viel größer sind, zeigt mir, dass ihr Euch die anderen Trash-Plakate nicht angesehen habt...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#10
Doch! - "Angriff der Killerhaie" ist toll!

Aber sollten die letzten posts nicht besser in den S&L?
 .  
Suchen Zitieren

#11
@STS
Ich dachte Schulmädchen Report Teil 13 wäre eher was für Dich. Wink Oder lieber Krankenschwestern-Report? Very Happy
Homepage Suchen Zitieren

#12
Einige von den Plakaten fand man früher wirklich toll...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#13
Naja die ersten Star Wars-Entwürfe sind zum Glück nicht dabei gewesen. Was wäre wohl aus Luke Starkiller geworden?
Homepage Suchen Zitieren

#14
Es fehlt natürlich auch das WG-Klassiker-Plakat "Barbarella"...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#15
@VolkoV: ich erwarte einen Link Wink
 .  
Suchen Zitieren

#16
Bitte
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#17
Hier wird das Thema mit Videohüllen fortgesetzt. Ich habe Euch auch gleich meinen Liebling rausgesucht. Der Film klingt echt interessant nach Super-Italo-Barbarian-Fantasy-Trash.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste