nice, danke für den Hinweis

Der Tod ist allgemeiner als das Leben...... 
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.

| 
 | 
         Stefan 

Grand Master of Illumination

|   

Was ist denn mit der Bildergalerie los?! 
Code: Strict Standards: Non-static method Inspekt::makeSuperCage() should not be called statically in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/init.inc.php on line 50 

Strict Standards: Non-static method Inspekt_Supercage::Factory() should not be called statically in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/inspekt.php on line 284 

Deprecated: Non-static method Inspekt::makeGetCage() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/inspekt/supercage.php on line 126 

Deprecated: Non-static method Inspekt_Cage::Factory() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/inspekt.php on line 149 

Deprecated: Non-static method Inspekt::makePostCage() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/inspekt/supercage.php on line 127 

Deprecated: Non-static method Inspekt_Cage::Factory() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/inspekt.php on line 172 

Deprecated: Non-static method Inspekt::makeCookieCage() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/inspekt/supercage.php on line 128 

Deprecated: Non-static method Inspekt_Cage::Factory() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/inspekt.php on line 194 

Deprecated: Non-static method Inspekt::makeEnvCage() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/inspekt/supercage.php on line 129 

Deprecated: Non-static method Inspekt_Cage::Factory() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/inspekt.php on line 217 

Deprecated: Non-static method Inspekt::makeFilesCage() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/inspekt/supercage.php on line 130 

Deprecated: Non-static method Inspekt_Cage::Factory() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/inspekt.php on line 240 

Deprecated: Non-static method Inspekt::makeServerCage() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/inspekt/supercage.php on line 136 

Deprecated: Non-static method Inspekt_Cage::Factory() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/inspekt.php on line 126

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."

Also ich sehe keinen Unterschied. Außerdem fehlen die aktuellen Alben, also ab 2013 inklusive...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."

AH! OK. Ja, jetzt funktioniert's wieder. 

Danke! 

MOMENT MAL?! KAPUTT!??

>>>SCHNIFF!!<<<

Hat die Forensoftware erkannt, das er nun Ritter und nicht mehr "richtiger" Bulle ist?

Der Tod ist allgemeiner als das Leben...... 
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.

HEY! Kriegt man dann nicht eher SONDERSTATUS?!

Öh, wollen wir jetzt wirklich anfangen unsere Titel mit ins Spiel zu bringen?   
Das gibt abe ellenlange Listen.

Wurde irgendwas mit der Mitgliederliste gemacht?! Gewisse Mitglieder fehlen! Bspw. fast alle mit mehr als 3000 Beiträgen... Mein Account existiert laut Mitgliederliste nicht. Alle "Banned"-Mitglieder werden angezeigt?!

Vielen Dank für die Mühen!   

.   

Super, dann hat ja alles geklappt.

Lästige Signaturen kann man unter  Benutzer-CP   Optionen ändern   Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.

|