Hallo zusammen (bzw. Ihr lieben Admins),
wäre es möglich, für dieses Forum eine Tapatalk-Erweiterung zu installieren? Das ist kostenlos und wie das geht steht hier: http://www.tapatalk.com/activate_tapatal...ugin=phpbb
Liebe Grüße
Arienna
Ich weiß nicht was das ist.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Mir egal...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
(23.06.2012, 13:50)Stefan schrieb: Och... ich seh gerade: Die App kostet ja Geld (zumindest für Android). :-/ Im Apple AppStore kostet sie auch Geld und da ist dieses kleine Plus das auf weitere optional Kosten hinweist.
Im Appstore von Apple kostet die App normalerweise 2,39€. Derzeit ist sie im Angebot für 79 Cent.
Ich meinte übrigens auch, dass das Plugin für's Forum kostenlos ist. Die App selbst kostet leider was.
|
Stefan
Grand Master of Illumination
|
...mit interessanten Nebenwirkungen...
Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Ah, cool. Danke!!
Tante Edit sagt: Ich find das Forum in Tapatalk nicht. Die URL ist richtig. Woran liegt das wohl?
Oh - alles in blau-weiß. Das ist mir nicht egal...
Was der Volker sagt, bitte wieder auf das grau-weiß-schwarz Design umstellen. Danke.
Ich werd mal googlen
Noch was entdeckt: Stefan, hast Du das Forum bei Tapatalk im Netzwerk registriert?
|