Könnt ihr für diese ganze Dracheneiersache nicht vllt. einen eigenen Thread aufmachen und den Unsinn dahin verschieben, dann können die interessierten Paten das einfacher verfolgen - und ich weiß, wo ich nicht draufklicken muß.
Gruß
Jörg Schwarz
Der eine vom sts ist schon ausgewachsen...
(11.02.2009, 08:33)Thraxas schrieb: Könnt ihr für diese ganze Dracheneiersache nicht vllt. einen eigenen Thread aufmachen und den Unsinn dahin verschieben, dann können die interessierten Paten das einfacher verfolgen - und ich weiß, wo ich nicht draufklicken muß. Kannst du für diese ganze "Was gehört in welchen Thread"-sache nicht vllt. einen eigenen Thread aufmachen und deinen Unsinn dahin verschienben, dann können die interessierten Schrebergartenvorsitzenden das einfacher verfolgen - und wir wissen wo wir nicht draufklicken müssen.
So die Langeweile hat mich eingeholt. Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Hortes mit 4 Eiern.
http://dragcave.net/user/jette
Eier im Nebel...
Noch vor dem Feierabend wird sich entscheiden ob Pebbles durchkommt...
Die Krankheit "Drakonale Phimose Zelebralis" scheint wohl ansteckend zu sein...
Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Rockiandor bedankt sich bei allen Paten
und ganz besonders bei seiner Amme Arienna für ihre fürsorgliche Brutpflege!
.
Ina, wenn Du Deine Eier versteckst, kann man sie auch nicht anklicken und sie werden nicht schlüpfen...
Ah ok.... jetzt sind sie sichtbar
Björns Pebbles hat es nicht geschafft... Genau wie meine ersten vier Eier auch...
Und Ina hat lila und pinke Eier...
Ja, ihr Name ist Milka...
Herzlichen Glückwunsch Arienna,
Dein kleiner Schwarzer ist ja endlich ein männliches Exemplar.
Ich würde Dir aber auch Rocky zu Zuchtzwechen ausleihen...
.
Die Punkte und Herr Grün lassen das ziemlich schmutzig klingen.
Oh ha,
auch Ignisphaeror ist nun erwachsen und bedankt sich ebenso herzlichst bei allen Freunden und Förderern!
.
Unglaublich...
Naja, ich glaube, dass mein kleines Grünes es heute auch nicht überlebt...
Aber ich hab ja noch den schwarzen und die anderen beiden Grünen
Ich habe herausgefunden, dass es für die Views ausreicht, sich viele Seiten mit alten, eigenen posts anzuschauen.
Hilft natürlich nicht für unique views und clicks...
.
So, habe jetzt S&L-Thread 1+2 sowie den DB-Stammtisch durchgeklickt - sollten ne Menge views für Deine Babies gewesen sein.
.
Der Grüne ist jetzt auch geschlüpft
Merci!
@Arienna: schau mal!
http://dragcave.net/view/n/Sir%20Comlunar
Wär das nichts für Dich???
.
|