Hier eine Anregung, die anderen Trash-Plakate sind übrigens auch einen Blick wert!
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP
Optionen ändern
Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.

Die grässlichsten Filmplakate aller Zeiten
|
Hier eine Anregung, die anderen Trash-Plakate sind übrigens auch einen Blick wert!
![]() ![]()
Meinst Du etwa, so ein Sechser Pack habe ich nicht??
Natürlich habe ich den! Gut versteckt in meinem Bauch. ![]()
Und für die meisten gilt doch auch, dass Schwarzenegger größere Brüste als deren Freundinnen hat. Will man das wirklich?
![]()
Oje... Katja würde jetzt sagen: "Gedankenkino!! Aargh..."
Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Kopfkino, mein Lieber, Kopfkino...
*aargh*
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!
Ariennas Webseite: http://www.arienna.de Muh? Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Die Diskussion darüber, dass Arnies Büste soo viel größer sind, zeigt mir, dass ihr Euch die anderen Trash-Plakate nicht angesehen habt...
![]() ![]()
Doch! - "Angriff der Killerhaie" ist toll!
Aber sollten die letzten posts nicht besser in den S&L?
.
@STS
Ich dachte Schulmädchen Report Teil 13 wäre eher was für Dich. ![]() ![]()
Einige von den Plakaten fand man früher wirklich toll...
Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Naja die ersten Star Wars-Entwürfe sind zum Glück nicht dabei gewesen. Was wäre wohl aus Luke Starkiller geworden?
Es fehlt natürlich auch das WG-Klassiker-Plakat "Barbarella"...
![]() ![]()
![]() ![]()
Hier wird das Thema mit Videohüllen fortgesetzt. Ich habe Euch auch gleich meinen Liebling rausgesucht. Der Film klingt echt interessant nach Super-Italo-Barbarian-Fantasy-Trash.
![]() ![]() |
|