Hier eine Anregung, die anderen Trash-Plakate sind übrigens auch einen Blick wert!
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Die grässlichsten Filmplakate aller Zeiten
|
Hier eine Anregung, die anderen Trash-Plakate sind übrigens auch einen Blick wert!
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Meinst Du etwa, so ein Sechser Pack habe ich nicht??
Natürlich habe ich den! Gut versteckt in meinem Bauch.
Und für die meisten gilt doch auch, dass Schwarzenegger größere Brüste als deren Freundinnen hat. Will man das wirklich?
Oje... Katja würde jetzt sagen: "Gedankenkino!! Aargh..."
Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Kopfkino, mein Lieber, Kopfkino...
*aargh*
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!
Ariennas Webseite: http://www.arienna.de Muh? Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Die Diskussion darüber, dass Arnies Büste soo viel größer sind, zeigt mir, dass ihr Euch die anderen Trash-Plakate nicht angesehen habt...
Doch! - "Angriff der Killerhaie" ist toll!
Aber sollten die letzten posts nicht besser in den S&L?
.
@STS
Ich dachte Schulmädchen Report Teil 13 wäre eher was für Dich. Oder lieber Krankenschwestern-Report?
Einige von den Plakaten fand man früher wirklich toll...
Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Naja die ersten Star Wars-Entwürfe sind zum Glück nicht dabei gewesen. Was wäre wohl aus Luke Starkiller geworden?
Es fehlt natürlich auch das WG-Klassiker-Plakat "Barbarella"...
Hier wird das Thema mit Videohüllen fortgesetzt. Ich habe Euch auch gleich meinen Liebling rausgesucht. Der Film klingt echt interessant nach Super-Italo-Barbarian-Fantasy-Trash.
|
|