Battlenet fand ich persönlich immer voll doof.
Ina hatte die Idee, die mir auch gefällt, mit einer solchen Technik einen LARP mit dem Titel "Vier Todesfälle und eine hochzeit" zu machen. Das sind schließlich Ereignisse, bei denen sich immer die gleichen treffen.
Alternativ, vor allem wenn die Spieler bereit wären, zwischen den Akten ihre Rollen zu wechseln, könnte man etwas im Sinne der Babylon-5-Folge "In hundert Jahren, in tausend Jahren" machen.
Schön wäre auch die Aufteilung: Gegenwart - Rückblende vor 10 Jahren - Rückblende vor 100 Jahren - Rückblende vor 1000 Jahren - Zurück in der Gegenwart und Nutzen der Informationen aus den Rückblenden zum lösen des Plots.
Lästige Signaturen kann man unter
Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Kennt jemad den DSA-Roman Koboldgeschenk? Da gibt es zu den Protagonisten quasi Gegenstücke (in Form von Feenwesen) in einer Parallelglobule. Das gäbe sogar die Möglichkeit, Low Fantasy mit High Fantasy zu verknüpfen. Man müsste dem Plot halt zwei Seiten geben und nur wenn in beiden Welten die Aufgabe gelöst wird kommt es zum Happy End (was nicht heißen muss dass die Welten voneinander wissen).