DSA-LARP-Forum
DB Stammtisch? - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: DB Stammtisch? (/showthread.php?tid=214)



- Arienna - 23.05.2006

Bedarf besteht immer.
Also nicht fragen, sondern machen Very Happy


- Thraxas - 23.05.2006

Joost schrieb:
Thraxas schrieb:Björn hat uns erklärt, wie man Kettenringe selber machen kann Confused
Was soll denn der fragende Smilie mein Weibel? Ich dachte ich hätte nur Marcel was neues erzählt, wenn ihr Interesse an einer Anleitung habt, dann schreibe ich mal was zusammen.

Es ging mir darum auszudrücken, daß m.M.n. nur wirklich verzweifelte Leute ihre Kettenringe selber machen.
Aber ich habe ja weder genug Zeit für sowas, noch ein stark ausgeprägtes handwerkliches Geschick. Smile


- Zöllner - 23.05.2006

Jette schrieb:Sonntag abend/ Nacht wenn der Plot zuende ist würde das gehen.

Das fände ich doch mal toll. Vorallem weil der Ralf und ich ja noch neu sind und euch alle mal gerne kennenlernen möchten.


Eine kleine Frage noch am Rande, wie habt Ihr euch das eigentlich mit der Aufnahme in dei DB gedacht?
Bei GDM und beim DF stoßen ja merhere Neulinge zur Truppe hinzu oder?

Habt Ihr da schon was überlegt? (Ja / Nein)
Was sagt nicht ist schöner wenn wir überrascht werden. (es auspsielen.)
Anemerkung dazu: Kämpft nicht zu viel mit uns. (müssen dies, sowie das richtige Atmen ja erst noch bei euch lernen) Smile


- Thraxas - 23.05.2006

Zöllner schrieb:Eine kleine Frage noch am Rande, wie habt Ihr euch das eigentlich mit der Aufnahme in dei DB gedacht?
Bei GDM und beim DF stoßen ja merhere Neulinge zur Truppe hinzu oder?

Habt Ihr da schon was überlegt? (Ja / Nein)

Ja!


- sting3r - 12.06.2006

So, zur Erinnerung: Freitag ist wieder DB-Stammtisch...


- Björn - 12.06.2006

Danke für die Erinnerung Embarassed


- Arienna - 12.06.2006

Und zum Stammtisch werde ich mitbringen lassen (sofern meine bessere Hälfte nicht verhindert ist):
Die komplett und voll ausgestatteten neuen Schärpen.
Mitbringen lassen deshalb, weil ich bis 22.15 Uhr arbeiten darf...
Ich hab zwar angefragt, ob jemand mit mir tauscht, viel Hoffnung sehe ich da aber nicht.
Würde sich denn jemand meiner erbarmen und mit ggf. an meiner Arbeitsstätte abholen? Sonst wäre ich erst um elf da... (wenn überhaupt)


- VolkoV - 12.06.2006

Beim Stammtisch am Freitag könnten andere Trachtenvereine, die den großen Gott Fußbaal verehren in die Quere kommen. Im Missin' Link ist auf jeden Fall eine Leinwand.


- Arienna - 12.06.2006

Zur Not kann man ja immernoch mit 'nem Kasten Bier vonner Tanke um die Ecke in den Westpark ausweichen Wink


- Jette - 13.06.2006

VolkoV schrieb:Im Missin' Link ist auf jeden Fall eine Leinwand.

Wie in jeder Dortmunder Kneipe. Wink

Gut außer der in der gehobenen Klasse der Weinbar, aber ich glaube die möchten sich davon distanzieren.

Ina
*immer noch im Fußballfieber*


- Jette - 13.06.2006

Arienna schrieb:Zur Not kann man ja immernoch mit 'nem Kasten Bier vonner Tanke um die Ecke in den Westpark ausweichen Wink

Auch dort ist eine Leinwand aufgebaut.

Ach, Fußball ist doch schön.


- Maline - 13.06.2006

Sad ich glaube dann verkriech ich mich lieber in meinem Keller. Da hab ichs ruhig kühl und viele schöne steine...

Mad ich mag fußball nicht Mad


- Sake - 14.06.2006

Bin Freitag auch da.

Bis denn!
Grüße!


- Sake - 16.06.2006

Moin!

Kommt heute jemand zum Stammtisch, der `ne Drachenfest 2004 DVD besitzt und mir diese bis zum nächsten Stammtisch oder spätestens bis zum Drachenfest 06 ausleihen würde?

Bis dahin!
Grüße!


- Björn - 16.06.2006

Kann mir jemand die Combat mitbringen, in der der Bau einer Pavese beschrieben ist und die letzte Karfunkel oder Pax et Gaudium in der die Landsknechtschnitte drin sind?


- Arienna - 16.06.2006

Die Karfunkel kann ich Dir mitbringen.
Wegen der Combat schau ich nochmal. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass ich die hier auch irgendwo rumfliegen hab.
Ich schau mal Smile


- Thraxas - 16.06.2006

So, guten Tag alle Miteinander!

Die "TOPs" für den heutigen Stammtisch:

- Modenschau - was trägt der Vorgesetzte in dieser Saison

- Soldauszahlung fraglich - wird es die Geldtransportkutsche noch rechtzeitig schaffen

- Vorfreude - werden wir auf ein holländische Debakel anstoßen können

- Angola Avante oder Himno Nacional Mexicano - wer macht's

- Zahlreiche geheime Besprechungspunkte - ihr solltet nichts verpassen

Also kommet zu Hauf!


- Jette - 30.06.2006

Das wären die nächsten Termine:

Sa.15.07.2006
Fr. 18.08.2006
Sa. 16.09.2006
Fr. 20.10.2006


Finden diese so statt oder sollen sie umgelegt werden (wegen Larp und anderer Termine)???


- Thraxas - 30.06.2006

Jette schrieb:Das wären die nächsten Termine:
Sa.15.07.2006
Fr. 18.08.2006
Sa. 16.09.2006
Fr. 20.10.2006
Finden diese so statt oder sollen sie umgelegt werden (wegen Larp und anderer Termine)???

Böse Frage! Ina aus! Shocked Evil or Very Mad Wink

Wir wollten die Stammtischtermine doch unangetastet lassen damit überhaupt ein Stammtisch zusammen kommt. Wer darüber hinaus Party- oder Gesprächsbedarf hat organisiere ein zusätzliches Treffen. Smile


- Jette - 30.06.2006

ich meinte nur da am 18.8. der Con der Ringgeister ist und sehr viele weitere bei dem Con von Andrej und Andrea sind.