DSA-LARP-Forum
DB Stammtisch? - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: DB Stammtisch? (/showthread.php?tid=214)



- sts - 11.04.2006

Geht mal davon aus, dass ich dabei sein werde. Smile


- Arienna - 11.04.2006

Dann können wir auch gleich noch besprechen, wie viele neue Wappenröcke wir brauchen und wer mir denn hilft, die Dinger zu nähen bzw. die Bullenköpfe auf die Wappen malt...
Ich könnte wieder meine Nähmaschine zu Stephan mitbringen und mich dann da näherisch betätigen...


- Sake - 19.04.2006

Hurra, ich (ein Neuer) habe Zeit/ dienstfrei und werde am Freitag erscheinen!
Bin schon gespannt...


- sting3r - 19.04.2006

Aber komm nicht zu sehr passend, sonst sitzte da nacher wie ich letztes mal erstma alleine Laughing


- Arienna - 19.04.2006

Ich glaub, das Missin' Link muss anbauen... Very Happy
Ich werd diesmal versuchen, pünktlich zu sein. Allerdings werd ich wohl direkt aus Bochum kommen...


- Eichbald - 19.04.2006

Und komm' auch nicht zu spät, die Sitzplätze reichen nicht mal für die, die hier regelmäßig posten... Confused


- sting3r - 19.04.2006

Aber kommen darfste schon Cool

Bin zu 90 % auch da.


- Arienna - 19.04.2006

Tja, vielleicht sollte ich dann doch nochmal anregen, die Lokalität zu wechseln. Was nützen die besten Parkbedingungen, wenn nicht ale Leute einen Sitzplatz haben...


- Lialin - 19.04.2006

Was nützen die vielen Sitzplätze, wenn die Autofahrer nicht kommen weil sie nicht wissen wo sie ihr Blech lassen sollen? Cool

Ich finde die jetzige Kneipe echt ok. Und ich glaube auch nicht, dass wir so viele werden...... und wenn doch machen wir ebene einen Anbau..... wir haben ja Geschütze zum Entfernen der Wände.....


- Eichbald - 19.04.2006

Also, mal ehrlich gesagt, die Kneipe fand ich für den angestrebten Zweck, möglichst viele DB zu versammeln und irgendwelche Sachen abzuklären, eher ungeeignet. Der Tisch war ja kaum größer als eine Bierzeltgarnitur. Das klappt ja vielleicht mit 8-10 Leuten, die sich in kleinen Grüppchen unterhalten (so war es ja letztens auch), aber etwas "mit allen besprechen" halte ich dort für... schwierig.


- Jette - 19.04.2006

Letztes Mal waren auch richtig viele da. Soviel sind wir sonst nie.


- Eichbald - 19.04.2006

Na, wollen wir dann hoffen, daß wir wieder weniger werden? Twisted Evil

[Rest gelöscht]


- Jette - 19.04.2006

Bitte keine Antworten dazu in diesem Thread!

Siehe

http://www.dsa-larp.net/forum/viewtopic.php?t=137

http://www.dsa-larp.net/forum/viewtopic.php?t=114

Alle weiteren Posts zu diesem Thema in diesem Thread werde ich löschen.

Eurer Admin


- Thraxas - 20.04.2006

Ok, scheint zwar kaum noch nötig, aber weil es gute Tradition ist möchte ich alle nochmal an den Stammtisch am morgigen Freitag, 21.04.2006, im Missin' Link, in Dortmund erinnern.

[satire]
Themen werden sein:
- Wie sehen die "Neuen" tatsächlich aus, vertragen sie ihr Futter und darf man sie streicheln?
- Bestellen wir jetzt irgendwelche Münzen oder Überfallen wir eine Bank?
- Das OT-Treffen, wann wird es sein, wie wird es sein und was kann der Einzelne dazu beitragen?
- Wappenröcke, für die Ewigkeit?
- Haben wir unsere Sollstärke erreicht und wie sagen wir es denen, die noch an den Toren kratzen?
[/satire]

Eines noch. Der Stammtisch ist nie dazu da gewesen möglichst alles mit vielen zu klären. Die Besprechungen erfolgen immernoch über Forum und Liste. Der Stammtisch dient dem Zweck sich auch außerhalb des LARPs zu treffen und einfach zu quatschen - ja, natürlich auch über LARP.
Weiterhin ist der Stammtisch ins Leben gerufen worden, weil es atmosphärische Störungen in der Gruppe gab und einige dachten, es wäre schön über Dinge, die dem zugrunde liegen mal persönlich zu sprechen und nicht immer nur sehr leicht mißzuverstehende Posts oder Mails auszutauschen.
Wenn nicht alle einen Sitzplatz bekommen, dann macht das auch nicht, dann müssen eben alle Männer mit Bürojob stehen bleiben ist dann für die sowieso gesünder. Very Happy


- Sake - 22.04.2006

Moin allerseits!

Der Stammtisch gestern hat mir gut gefallen.
Konnte zwar noch nicht wirklich ausführlich mitreden, aber es war interessant mal `n paar von euren Con-Geschichten "aus erster Hand" zu hören.
Auch gut zu wissen, welche Gesichter zu den Foren-Beiträgen gehören.
Insgesamt `ne runde Sache.

Bis dahin!
Grüße!


- Arienna - 22.04.2006

Für die, die es interessiert, mache ich bei Bedarf ein Protokoll von gestern.
Wobei wir eigentlich nur die Sachen besprochen haben, die wir bereits im Forum diskutiert und abegstimmt haben.
Aber wie gesagt, bei Bedarf mach ich eins Smile


- Zöllner - 22.04.2006

Melde meinen Bedarf an.
Wäre "nett" von der AllzweckElfe. Smile


- Diuvel - 22.04.2006

Ich fänds auch schön von euren Lösungen zu hören.


- Arienna - 23.04.2006

ich werd das dann in den nächsten Tagen machen. Muss aber erst noch ein Protokoll für die Uni fertig machen...


- Arienna - 25.04.2006

So, Protokoll ist fertig.
Viel Spaß beim Lesen.
[edit]Aufgrund eines Einspruches habe ich das Protokoll wieder entfernt. Der Link ist somit nicht mehr gültig.[/edit]