DSA-LARP-Forum
DB Stammtisch? - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: DB Stammtisch? (/showthread.php?tid=214)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


RE: DB Stammtisch? - Carmen - 19.11.2007

Gefallen hat es mir schon. Es waren nette Leute da und wir haben uns doch lustig Unterhalten.
Aber ich gebe Arienna recht was die Kneipe betrifft. Es war etwas teuer, sehr verraucht und je später es wurde desto lauter wurde auch die Musik und dadurch wurde es schwerer sich zu Unterhalten. Vielleicht gibt es ja Alternativen. Wobei ich keinen Vorschlag machen kann weil, ich mich in Dortmund ja nicht auskenne.


RE: DB Stammtisch? - Jette - 19.11.2007

Ich denke das Thema verraucht hat sich im Januar erledigt.


RE: DB Stammtisch? - Thalian - 19.11.2007

Die Musik war ziemlich störend. Ansonsten ist das Limericks ganz gut. Aber man kann ja eine andere Location suchen. Immer das gleiche ist ja auch doof... Wink


RE: DB Stammtisch? - Arienna - 19.11.2007

Selbst wenn es im Januar nicht mehr verraucht sein sollte, wird die Musik weiter laut bleiben und die Preise ebenfalls rech hoch bleiben.
Für mich leider keine wirkliche Veränderung.


RE: DB Stammtisch? - Jette - 19.11.2007

Hier mein Vorschlag fürs nächste Mal:

Boomerang
Australian Pub & Grill
Kuckelke 20
44135 Dortmund

Ist nah am Bahnhof...

http://www.kneipengui.de/detail/19/boomerang/dortmund/bar%2c+restaurant


RE: DB Stammtisch? - Arienna - 19.11.2007

Das wäre ja dann im Januar, richtig?


RE: DB Stammtisch? - Björn - 19.11.2007

Genau, das ist am 18. Januar.

Der Dezemberstammtisch ist gleichzeitig das Weihnachts-Bowlen.
am 21.12.
ab 18.00 Uhr bei mir zur Weihnachts-Bowle* und Pizza/Flammkuchen
ab 20.00 Uhr auf der Bowling-Bahn Mallinckrodtstraße zum Weihnachts-Bowlen

_______________
*also Glühwein, dann eigentlich ja Punsch**, aber das Wortspiel ist so schön, außerdem steht natürlich auch Hopfenkaltschale bereit.
**Anja, ich lasse dann nebenbei die Folge Sylvesterpunsch von Ein Herz und eine Seele laufen damit diese klaffende Wissenslücke geschlossen und vertackert wird. Das ist übrigens die erste Folge, die in Farbe ausgestrahlt wurde.



RE: DB Stammtisch? - Maline - 19.11.2007

Boomerrang kann ich nur empfehlen tolle Cocktails,
Den Termin werd ich mir auch gleich wieder eintragen und hoffen, dass ich bis dahin nicht mehr oder nicht wieder krank bin


RE: DB Stammtisch? - Amuri - 19.11.2007

Boooooooooomerang *freu*
3 Tequlia - 5 Euro + leckere Cocktails = ...zensiert.... ->
Ich bin auf jeden Fall dabei!!!
*rumhibbel*


RE: DB Stammtisch? - sts - 19.11.2007

Seit wann sind die Coctails dort 'toll' ?

Ist das nicht der Laden, wo unser Hauptmann den legendären Buntstift-Zombie bekommen hatte?


RE: DB Stammtisch? - Amuri - 20.11.2007

sts schrieb:Seit wann sind die Coctails dort 'toll' ?

Ist das nicht der Laden, wo unser Hauptmann den legendären Buntstift-Zombie bekommen hatte?

Bei den Cocktails muss man Glück haben, aber der Tequila schmeckt immer Razz


RE: DB Stammtisch? - Björn - 20.11.2007

Hallo Anja,
Amuri schrieb:aber der Tequila schmeckt immer
Dass Dir Tequila schmeckt ist doch geschwindelt, oder Wink


RE: DB Stammtisch? - Amuri - 20.11.2007

Etwaigige Gesichtsverzerrungen rühren nur vom Salzgehalt meiner Hand her Cool


RE: DB Stammtisch? - Amuri - 20.11.2007

Mir ganz gewissenhaft vornehm meinem Salsatänzer Donnerstag heftigst auf die Füße zu treten... die High Heels wähl...


RE: DB Stammtisch? - Björn - 20.11.2007

Ohje, wo soll das erst enden, wenn du dir das jetzt zusätzlich noch vornimmst? .oO Hafendockarbeiterschuhe mit den 500 Gramm Stahlkappen einpacken!


RE: DB Stammtisch? - Thalian - 21.11.2007

Am besten mit Trittschutz in der Sohle und verstärkten Kappen am Knöchel, falls sie nachtritt, wenn Du schon am Boden liegst. Und um ganz auf Nummer sicher zu gehen ein...

Empfehlen kann ich Dir dieses Modell: http://www.haix.com/deu/firefighting_produktdetail_de.php?artikel=503002


RE: DB Stammtisch? - Thraxas - 21.11.2007

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wir es nichts mit den rauchfreien Kneipen zum 01.01., sondern erst zum 01.07.

Das Boomerang war früher ganz nett und hatte auch gutes Essen. Wie es jetzt ist kann ich nicht sagen.
Probieren wir es aus, da ja die Depothek - warum auch immer - anscheinend nicht in Frage kommt.


RE: DB Stammtisch? - Thalian - 21.11.2007

Die Depothek können wir doch danach festlegen. Ist doch alles kein Problem. Wir sind doch ein Wanderstammtisch...


RE: DB Stammtisch? - Björn - 21.11.2007

Also findet der Dortmunder Darpatbullenstammtisch im Februar in der Depothek statt?

Kabalisten: Lasst uns nächstes Mal in Erfahrung bringen, ob Lisa auch freitags arbeitet Rolling Eyes


RE: DB Stammtisch? - Arienna - 22.11.2007

Nein, der Februar-Stammtisch findet im Boomerang statt.
Der März-Stammtisch soll dann in der Depothek stattfinden.