DSA-LARP-Forum
DB Stammtisch? - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: DB Stammtisch? (/showthread.php?tid=214)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


RE: DB Stammtisch? - Nala_Goldkind - 12.11.2007

Muss ich gucken, eventuell habe ich da eine Rollenspielanfängergruppe (*G* lacht nicht) die gerne mal sowas machen wollte.
Sollten die sich auf Freitag einschießen, werd ich leider nicht können, gebe aber zeitig Bescheid.

Liebe Grüße,

die Nala


RE: DB Stammtisch? - Thraxas - 13.11.2007

Ich bin wohl nicht dabei.


RE: DB Stammtisch? - Thalian - 14.11.2007

Eventuell komme ich auch.


RE: DB Stammtisch? - Carmen - 14.11.2007

Andreas und ich kommen auch.


RE: DB Stammtisch? - Thalian - 16.11.2007

Kann ich bei einem zur Not übernachten? Die GDL verhindert vermutlich meine späte Abreise am Abend...


RE: DB Stammtisch? - Arienna - 16.11.2007

Ich weiß noch nicht, ob ich komme...
Ich hab mir 'ne Erkältung eingefangen.


RE: DB Stammtisch? - Thalian - 16.11.2007

Wer kommt denn nun alles? Wenn zu wenig da sind, sage ich ab. Den Bahnstress tu ich mir nur an, wenn ein paar mehr als ich alleine da sind. Wink


RE: DB Stammtisch? - Arienna - 16.11.2007

Hmm, also Carmen und Andreas sind da.
Nadine und ich vielleicht (je nach dem, was unsere Gebrechen so machen).
Ist denn der Björn da? Der hat sich noch nicht geäußert...
Stephan hat auch noch nix gesagt.
Der Micha wollte wohl mal vorbei schauen (der ist neu, also beißt den nicht gleich Wink )
Ansonsten ist der Stammtisch eher spärlich besetzt.
Ich werd mal versuchen, meine Kräfte zu mobilisieren, ich kann aber nix versprechen...


RE: DB Stammtisch? - Jette - 16.11.2007

Stephan war/ist gerade im Krankenhaus, zumindest laut Stand gestern Abend.


RE: DB Stammtisch? - Carmen - 16.11.2007

Was macht Stepahn im Krankenhaus?


RE: DB Stammtisch? - Carmen - 16.11.2007

Ich würde bitte gerne auch etwas konkreter Wissen wer denn kommt zum DB Stammtisch. ich habe mir extra eine MFG nach Dortmund rausgesucht. Ich hoffe das war jetzt nicht um sonst.


RE: DB Stammtisch? - Tremor - 16.11.2007

Also Björn bringe ich heute sein Feldbett vorbei. Eigentlich wollten wir dann zum Limericks kommen.


RE: DB Stammtisch? - Maline - 16.11.2007

also mein Gesundheitszustand lässt mich eigentlich noch nicht in rauchige Kneipen gehen.
Meine Stimme ist immernoch nicht voll da und das Antibiotika verschafft mich gelegntliche Einschlafphasen.
Ich würde euch nur ungern im Stich lassen aber wie Tim schon sagte die GDL tut ihr übriges um unser Treffen zu erschweren.
Ich guck mal wie es mir heute abend so geht, aber rechnet nicht fest mit mir


RE: DB Stammtisch? - Björn - 16.11.2007

Tremor schrieb:Eigentlich wollten wir (Andreas & Björn) dann zum Limericks kommen.
Du liest deine Privatnachrichten nicht richtig Wink

Ich bin erkältet, erhole mich zwar gut, aber bin noch nicht wieder richtig gesund. Damit Carmen nicht umsonst in das beschauliche Dortmund reist und ich mein Feldbett bekomme quäle ich mich aber gerne ins Limericks; außerdem soll ja Bier der Genesung zuträglich sein.

Andreas: bist du um 19.00 Uhr bei mir?


RE: DB Stammtisch? - Maline - 16.11.2007

Björn schrieb:
"außerdem soll ja Bier der Genesung zuträglich sein."
Na das ist doch mal eine überlegung wert, aber ob sie einem das Bier auch heiß machen?
Ich denke da ernten wir nur komische Blicke


RE: DB Stammtisch? - Björn - 16.11.2007

Maline schrieb:Na das ist doch mal eine überlegung wert, aber ob sie einem das Bier auch heiß machen?
Pfui Deibel, da gehen doch alle Vitamine bei drauf.


RE: DB Stammtisch? - Arienna - 16.11.2007

Also, wenn sich die Kranken im Limericks treffen, werd ich vermutlich auch für ein paar Stündchen vorbei schauen. Ich hab's ja nicht so weit.
@Björn: Wann wärt Ihr ungefähr da?
@Nadine: Du solltest überlegen, ob Du Deinen Stimmbändern das Gequassel und die Kneipe antun möchtest. Ich werd Dir aber ein paar Salbei-Bonbons mitbringen. Die sind gut für die Stimmbänder Smile


RE: DB Stammtisch? - Carmen - 16.11.2007

Aha... da freue ich mich wenn ihr alle da seit.
ich hoffe, ich stehe heute Abend nicht im Stau. Wenn alles klappt werde ich gegen 20:30 bis 21 Uhr da sein.


RE: DB Stammtisch? - Björn - 16.11.2007

Ich komme etwas später. Andreas wird, da wir uns ja um 19.00 Uhr treffen wollen um 18.40 Uhr da sein.


RE: DB Stammtisch? - Arienna - 18.11.2007

Ich fand den letzten Stammtisch nicht so toll.
Zum einen war das Limericks recht verraucht und mir persönlich zu teuer.
Ich möchte für das nächste Mal für eine andere Location plädieren (die noch frei zur Diskussion steht).
Ins Limericks werde ich nicht mehr kommen.