DSA-LARP-Forum
DB Stammtisch? - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: DB Stammtisch? (/showthread.php?tid=214)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


RE: DB Stammtisch? - VolkoV - 17.10.2007

Ich habe übrigens meinen Bereichsausflug vergessen. Ich versuche nachzukommen.


RE: DB Stammtisch? - Björn - 18.10.2007

Wir sind ja wahrscheinlich zuviele um etwas zu spielen, außerdem kommen mindestens drei Leute nach. Treffen wir uns dann also im Platz an der Sonne?

Liebe Grüße,

Björn


RE: DB Stammtisch? - Arienna - 18.10.2007

Ja, wir treffen uns im Platz an der Sonne.
Wir können ja trotzdem Spiele mitbringen. Ich bin ja ein Fan von "Anno Domini", habe das Set "Münzen" und würde dieses und vielleicht ein Neu-Erstandenes von der Spielemesse mitbringen.


RE: DB Stammtisch? - Björn - 18.10.2007

Ich spiele mit, wenn ich nicht rechts neben Tim sitze Mr. Green


RE: DB Stammtisch? - Amuri - 18.10.2007

Der Punkt Durchsetzungsvermögen ging an Katja...*ggg*
Ich mach es abhängig von meiner morgigen Verfassung, ob ich mit euch in der Sonne spiel. Im Moment schüttel ich mich gegen Lärm, angepriesenen Rauch & Menschenmasse.


RE: DB Stammtisch? - Thraxas - 19.10.2007

Anno Domini "Münzen" ist eines der unspielbarsten Teile dieser Serie.


RE: DB Stammtisch? - Arienna - 19.10.2007

Anno Domini Münezn ist eines der spaßigsten Sets.
Ich habe mir heute noch VIP gekauft. Das werde ich zusätzlich zu Münzen einpacken. Das kann man ja auch wunderbar kombinieren.


RE: DB Stammtisch? - Björn - 19.10.2007

Ich habe mir Deutschland und Erfindungen gekauft. Bringe ich auch mit.


RE: DB Stammtisch? - Amuri - 19.10.2007

*wiederauspack* dann lass ich die zu hause Very Happy


RE: DB Stammtisch? - Björn - 20.10.2007

Sprechen wir also beim "Platz an der Sonne" von einer verbrannten Location?
Und war ich der einzige, der die Couch richtig gemütlich fand?


RE: DB Stammtisch? - Arienna - 20.10.2007

Würde ich so sagen.
Nachdem Ina und Volker das Weite gesucht hatten, machten sich auch bei mir Beschwerden wie "Augenbrennen" bemerkbar.
Zudem war es sehr warm und unten so verräuchtert, dass ich das auf die Dauer sehr unangenehm fand.
Der Rauch konnte unten nicht abziehen und die Luft stand.
Vielleicht sollten wir uns entweder beim nächsten Mal wieder nach oben setzen oder wir sollten uns eine andere Kneipe suchen, in der wir uns treffen.


RE: DB Stammtisch? - Amuri - 21.10.2007

Björn schrieb:Und war ich der einzige, der die Couch richtig gemütlich fand?

Das lag nicht an der Couch! *ganzbreitgrins*


RE: DB Stammtisch? - Jette - 21.10.2007

Von der Raucherluft und der bollernden Heizung, sowie dem fehlendem Abzug war mir toltal schlecht, was auch die Blumen vor dem Auenland zu spüren bekamen.

Daher würde ich bitten, dass wir die Location wechseln. Habt Nachsicht, denn zu dieser Kneipe werde ich nicht mehr mitkommen können, da ich das einfach nicht vertrage.


RE: DB Stammtisch? - Björn - 21.10.2007

Wollen wir uns zum nächsten Mal, falls die Zahl der Stammtischgäste erneut zu hoch ist für einen gemütlichen Abend bei einem Bullen bei Brettspiel, Pizza und Bier, wieder mal im Missing Link treffen? Ich finde den Bollerofen so schön gemütlich. Weiterhin schlagen Bianca und ich das Limericks vor.


RE: DB Stammtisch? - Nala_Goldkind - 22.10.2007

Ansonsten, fällt mir ein, gäbs noch die Depothek, wo der Dortmunder Stammtisch immer stattfindet Smile


RE: DB Stammtisch? - Björn - 22.10.2007

Ja, da ist es auch richtig schön, habe ich ganz vergessen.


RE: DB Stammtisch? - Jette - 22.10.2007

Limericks fänd ich sehr gut, gegen das Missin' Link habe ich auch nichts einzuwenden...


RE: DB Stammtisch? - Arienna - 22.10.2007

Ich bin auch immer mal wieder (um das nicht in Vergessenheit geraten zu lassen) für das Church.


RE: DB Stammtisch? - Thraxas - 22.10.2007

Arienna schrieb:Ich bin auch immer mal wieder (um das nicht in Vergessenheit geraten zu lassen) für das Church.
Das waren die mit der knappen Speisekarte, oder?


RE: DB Stammtisch? - Arienna - 22.10.2007

Naja, der Platz an der Sonne hatte gar keine Speisekarte, sondern einen Bestellzettel von einem Pizzadienst um die Ecke...
Ich weiß nicht, ob das wirklich ein Kriterium ist.