DSA-LARP-Forum
DB Stammtisch? - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: DB Stammtisch? (/showthread.php?tid=214)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


- Arienna - 06.02.2007

Um hier das Thema nochmal aufzugreifen:
Wenn ich das nun richtig interpretiert habe, treffen wir uns zum nächsten Stammtisch um 19 Uhr im Platz an der Sonne, richtig?
Der nächste Stammtisch wäre dann, wenn mein Kalender sich nicht irrt, der 16. Februar, oder?
Dazu 'ne kurze Frage: Gibt es irgendwelche wichtigen Themen, die besprochen werden müssen/sollen/können??


- Thraxas - 07.02.2007

Ja.
Ja.
Und ja.


- Arienna - 07.02.2007

Danke für die umfangreichen Infos... Mad
Welche Themen sollen besprochen werden?


- Tremor - 07.02.2007

Arienna schrieb:Welche Themen sollen besprochen werden?

JA!


- Arienna - 07.02.2007

Das war keine Antwort auf meine Frage.
Da das aber so aussieht, als wäre da nix Wichtiges, kann ich schon sagen, dass ich nicht komme.


- Thraxas - 07.02.2007

Es geht ja beim Stammtisch nicht immer darum, etwas zu besprechen, aber natürlich lassen sich Themen finden.

Einteilung der Darpatbullen nach Spielansatz - die Harten und die Zarten
Ziele 2007 - Was wollen wir erreichen
Vorschläge zur Verbesserung der Ausstattung und des Spiels
Planung des Wettbewerbs "Unser Schlachtenbanner soll schöner und tragbarer werden"

Alternativ oder ergänzend dazu Spielen wir einfach eine Partie Wallenstein oder Roborallye, je anchdem wieviele denn kommen. Very Happy

Das soll kein Überredungsversuch werden, jeder muß selber wissen, ob er kommen möchte.


- Björn - 07.02.2007

Thraxas schrieb:Alternativ oder ergänzend dazu Spielen wir einfach eine Partie Wallenstein oder Roborallye
Bringst du die Spiele mit, oder liegen die dort aus?


- Björn - 07.02.2007

Thraxas schrieb:Planung des Wettbewerbs "Unser Schlachtenbanner soll schöner und tragbarer werden"
Meine Einsendung für den Wettbewerb ist etwas in dieser Art
[Bild: trooping_flag.jpg][Bild: colour.gif][Bild: bathon450.jpg]


- Thraxas - 07.02.2007

Ich bringe Spiele mit.

Deine Einsendungen interessieren in diesem Thread niemanden. Es ginge beim Stammtisch darum den Wettbewerb zu planen, nicht eigene Vorschläge zu machen. Also editierst Du selber oder mach ich das?. Mad


- Björn - 07.02.2007

<°)))o><


- Arienna - 07.02.2007

Ich komm dann tatsächlich nicht.
Ich hab an dem Tag noch 'ne andere Einladung und da beim letzten Stammtisch schon nix war, werde ich dorthin gehen.


- Thraxas - 08.02.2007

Joost schrieb:<°)))o><
Was soll das jetzt wieder heißen?


- Björn - 14.02.2007

Ich gehe zum Stammtisch, kommt wer mit?


- Björn - 14.02.2007

Ach und kennt jemand einen Link zu Infos bezüglich des Larp-Stammtischs im Depot?


- Thraxas - 14.02.2007

Ich komme wohl auch zum Stammtisch, wenn wir nicht zu zweit bleiben.

Stammtisch im Depot: Schau mal hier rein http://www.larper.de/viewtopic.php?t=121


- Thraxas - 15.02.2007

Wegen der großen Beteiligung haben Stephan, Björn und ich uns etwas anderes überlegt und werden jetzt gemeinsam dem Stammtisch fernbleiben.

Mod.: Einen Post mit Zustimmung gelöscht.


- Tremor - 15.02.2007

Thraxas schrieb:Wegen der großen Beteiligung haben Stephan, Björn und ich uns etwas anderes überlegt und werden jetzt gemeinsam dem Stammtisch fernbleiben.

Mod.: Einen Post mit Zustimmung gelöscht.

?

Falls ihr euch in der Depothek treffen solltet, könnt ihr euch auch extrahiert setzen. Da ist viiiiel Platz.


- Björn - 15.02.2007

@Tremor: Wenn ich in die Depothek zum Dortmunder Larp-Stammtisch gehe, möchte ich mich aber unbedingt zu den anderen setzen, deswegen täte ich ja da hingehen.


- Arienna - 15.02.2007

Ich glaube, Tremor hat mal wieder nicht richtig gelesen oder aber er vermutet, dass Ihr Euch zu irgendetwas anderem in der Depothek trefft.


- Björn - 15.02.2007

Jörg, Stephan und ich gehen diesen Freitag zu gar keinem Stammtisch sondern machen mal so was.

Und der Stammtisch in der Depothek ist der allgemeine Larpstammtisch Dortmunds, der im larper.de-Forum beschlossen wurde. Der nächste Termin für diesen scheint der erste Mittwoch im März zu sein.

Und falls ich irgendjemanden von euch irgendwann mal in der Depothek sehen sollte, egal wann und zu welchem Anlass, werde ich mich natürlich zu euch setzen; wenn vielleicht auch nur kurz, weil ich mit meinen coolen Mokassin-BWL-Freunden dabin und die nichts von meinem Larp-Hobby wissen dürfen. Das ist sowohl eine Drohung als auch ein Versprechen.