Benutzerrückmeldung - Druckversion +- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum) +-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53) +--- Forum: Off-Topic (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Benutzerrückmeldung (/showthread.php?tid=1108) Seiten:
1
2
|
Benutzerrückmeldung - VolkoV - 03.03.2008 Ich werde in Zukunft Benutzer ohne Beiträge kurz per Mail anschreiben und nach einer Frist den Account löschen, wenn nicht mindestens ein Beitrag geschrieben worden ist. Im Zweifelsfall schreibt bitte hier ein kurzes Statement rein, dass mich Euch als Nicht-Spambot erkennen lässt. Folgende User sind soeben von mir angemailt worden: Alea Torge Dunadan terisa Dariel Löschen... Justus Christo Reto gdfreezer Mystica Tobias Greifenreiter Rückmeldung erfolgt Gero Melior Tarabas Crusho Magnus Erik Arimas Delayar Heiko M. suzza Sir.Odi Kitty Soffiel Rückmeldung erfolgt Wasa van de Knäkjeborg Erik Ehrenfeld Rückmeldung erfolgt Codo Sven Holzmann Travidan RalfBeutlin Lares Liegenfelder Cordo Raghnarx Gerion von Howak Alonor Mercurius Rückmeldung erfolgt Rana Barnhelm Rondrian Alina Assant Jasko Marta Thorbs Khedia Troll Rumburak Thitos Florian Dort Rückmeldung erfolgt Diego von Bachental Wolfgar Marbodan StephanB Rückmeldung erfolgt Sebastian Rückmeldung erfolgt Pala sarisiel Phelix VolkoVs Tester Rückmeldung erfolgt Sanari GeaGilwen Podgana Rückmeldung erfolgt Samantha Rückmeldung erfolgt Looge EDIT: Also nicht, dass Ihr denkt, ich kann mit allen diesen Namen nichts anfangen, aber: Spambots verraten sich in der Regel durch ihren ersten Post, dann lösche ich sie gleich mit eben diesem. Bis dahin kann ich sie nur daran erkennen, dass sie 0 Posts haben, wenn ihr also mindestens einen "echten" Post habt (nämlich hier), dann dürft ihr so lange registriert bleiben, wie ihr wollt. RE: Benutzerrückmeldung - Greifenreiter - 03.03.2008 Ich lebe noch RE: Benutzerrückmeldung - Sebastian - 03.03.2008 *winkääääää* kein Bot, bitte acc nicht löschen, danke RE: Benutzerrückmeldung - Samantha - 03.03.2008 hab zwar keinen Beitrag, aber PN geschrieben -> ich lebe auch noch RE: Benutzerrückmeldung - Podgana - 03.03.2008 Hallo, bin auch kein Bot. Ich interessiere mich DSA Larp, bes. für das Testament vom alten Vald ... und ich glaube ich brauchte den account um irgendetwas zu lesen, anzusehen oder sowas.... Deswegen noch keinen Beitrag von mir. grüße Podgana RE: Benutzerrückmeldung - Florian Dort - 10.03.2008 Ich mache ganz manuell Werbung für unser Teehaus auf "Tor zum Licht". Bin also auch kein Spam-Bot. Liebe Grüße Florian RE: Benutzerrückmeldung - Soffiel - 17.03.2008 Ja. hatte noch nichts zu sagen - muss DSA erst "studieren". Grüsse von Sophie RE: Benutzerrückmeldung - StephanB - 20.03.2008 Hallo, ich bin auch kein SPAM und lebe noch Bin halt mehr am Lesen, als am Quatschen. Als "etc." in Hamburg Crew, möchte ich doch gerne eingetragenes Mitglied bleiben. LG Stephan RE: Benutzerrückmeldung - VolkoV - 02.04.2008 So, morgen nächste Woche fange ich mit dem Löschen an, wenn Ihr noch jemanden auf meiner oben aktualisierten Liste kennt, dann solltet ihr demjenigen schnell Bescheid sagen, sonst ist er weg... RE: Benutzerrückmeldung - Björn - 02.04.2008 Mit Wasa van de Knäkjeborg habe ich mal per PN geschrieben. RE: Benutzerrückmeldung - Mercurius - 02.04.2008 Ich meld mich auch! RE: Benutzerrückmeldung - VolkoV - 08.04.2008 So, alle oben nicht gesonders erwähnten User wurden gelöscht. In zukunft gilt automatisch die folgende Regel: Ein User, der einen Monat registriert war, ohne einen einzigen Beitrag zu schreiben, fliegt ungefragt raus. Im Zweifelsfall schreibt bitte hier in diesen Thread! RE: Benutzerrückmeldung - VolkoVs Tester - 08.04.2008 VolkoVs Tester meldet sich als reiner Test-Account ebenfalls zurück! RE: Benutzerrückmeldung - VolkoV - 09.04.2008 Ich habe eben gesehen, dass ich den Benutzer "Diego von Bachental" ebenfalls gelöscht habe, obwohl er schon einiges im Bastelthread geschrieben hat. Großes Sorry! Wir wollen Dich dabei haben, komm wieder! RE: Benutzerrückmeldung - Trak - 28.04.2008 Hallo zusammen, ich war schon ein paar Tage nicht mehr hier, bin aber wohl gerade noch rechtzeitig gekommen um zu verkünden: Ich bin kein Bot! Uff, geschafft. Beste Grüße, Stefan RE: Benutzerrückmeldung - VolkoV - 30.05.2008 Im Laufe der nächsten Woche räume ich wieder auf. Also ihr neueren: Zumindest hier schreiben! RE: Benutzerrückmeldung - GeaGilwen - 30.05.2008 Diesmal sag ich piep! RE: Benutzerrückmeldung - VolkoV - 09.06.2008 Folgende Nutzer habe ich heute gelöscht: Erik Ehrenfeld Oliver Hoffmann joghurt Yolina von Blauenburg Nivkaju Legion RE: Benutzerrückmeldung - VolkoV - 15.07.2008 Folgende Benutzer habe ich heute gelöscht: Pikenier Wonny Jaro Isloveki Phistome Ardey Tralbian Vistella Adrian1981 Larys Galahan Dragi RE: Benutzerrückmeldung - VolkoV - 13.10.2008 Folgende Nutzer habe ich heute gelöscht: Hesindyan Corvinius Gallan Arthag, sohn des Ugin Liam ShirZach teufelswerk Miralaluna |