![]() |
Filmplakatzitateraten - Druckversion +- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum) +-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53) +--- Forum: Off-Topic (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Filmplakatzitateraten (/showthread.php?tid=1272) |
RE: Filmplakatzitateraten - Daniela - 13.08.2008 Hmmm, mein erster Gedanke war "The Ring", da stehen fast ähnliche Bäume rum, aber das war´s wohl doch nicht.... Also würde ich mal spontan tippen "Das Mysterium der kahlen Bäume im Nebel" ![]() RE: Filmplakatzitateraten - Tremor - 13.08.2008 Björn schrieb:Tremor schrieb:Sleepy Hollow?Der ist aus dem Jahr 1999. Such doch wenigstens nach den Titeln die du rätst. Ich habe ja nicht so viel Zeit wie du... RE: Filmplakatzitateraten - Daniela - 13.08.2008 Waaahhh, ihr seid viel zu schnell, da kommt man ja gar nicht hinterher.... ![]() ![]() RE: Filmplakatzitateraten - Björn - 13.08.2008 Tremor schrieb:Ich habe ja nicht so viel Zeit wie du...Drei Sekunden um zu checken ob Sleepy Hollow von 2005 ist? RE: Filmplakatzitateraten - Arienna - 13.08.2008 Nee, er muss ja Antworten schreiben. Das dauert ja schon. Da hat er nicht noch die drei Sekunden ![]() RE: Filmplakatzitateraten - Daniela - 13.08.2008 Meckerdrachen... ![]() Habt ihr noch ein Plakat? Sonst könnte ich noch eins anbieten.... ![]() RE: Filmplakatzitateraten - Björn - 13.08.2008 Ausschnitt aus dem englischen Filmplakat. Wenn der Film erraten wurde und ihr mal nach dem deutschen Filmplakat sucht, werdet ihr mir dankbar sein. RE: Filmplakatzitateraten - Daniela - 13.08.2008 Ich bin zu doof für diese Plakate, ich hab nicht den geringsten Schimmer (oder geb ich jetzt zu schnell auf?).... Ich habe sogar Monty Pythons Killer-Rabbit-Hausschuhe im Netz gefunden ![]() Wie wär´s mit nem Tipp???? Oder ein bisschen mehr vom Plakat??? RE: Filmplakatzitateraten - Björn - 13.08.2008 Habe das Gesicht leicht verfremdet ![]() RE: Filmplakatzitateraten - sts - 13.08.2008 Water RE: Filmplakatzitateraten - Arienna - 13.08.2008 Stephan schreibt komische Sachen... RE: Filmplakatzitateraten - Björn - 13.08.2008 Recht hat er! RE: Filmplakatzitateraten - Arienna - 13.08.2008 Ich hab grad nichts gefunden, was zu der Lösung passte... Aber recht hat er ![]() RE: Filmplakatzitateraten - sts - 13.08.2008 Das Wasser in der Hand von George Harrisson (glaubst Du wirklich, den hätte jemand - selbst ohne Verfremdung - erkannt?) - der Reichtum der Insel!!! Ich weiß auch nicht, wie ich darauf gekommen bin, auf einmal war's da. RE: Filmplakatzitateraten - sts - 13.08.2008 So, hier eines, auf das Arienna eigentlich sofort kommen müsste! RE: Filmplakatzitateraten - Björn - 13.08.2008 sts schrieb:Das Wasser in der Hand von George Harrisson Das ist Michael Caine. RE: Filmplakatzitateraten - sts - 13.08.2008 Huch, Anhang vergessen... aber so its's wenigstens auf einer neuen Seite. Also, hier eines, auf das speziell Arienna eigentlich sofort kommen müsste! RE: Filmplakatzitateraten - Tremor - 13.08.2008 Ist bestimmt nen Anime... RE: Filmplakatzitateraten - sts - 13.08.2008 Tremor schrieb:Ist bestimmt nen Anime...nope! RE: Filmplakatzitateraten - Björn - 13.08.2008 Ist es denn ein Film? |